Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21810
Players nickname
Jimm Daniels
Suspect ID
106838 119216
Date of violation
Mar 20, 2025
Time of violation
17:27
Proofs
https://youtu.be/1kA0erU7ECk

Jimm Daniels

Player
Player
Gab im Grunde keine RP Situation mit den beiden.
Naja Clip zeigt es.

CR 119216 bei 0:38
CR 119216 bei 0:54
CR 106838 bei 0:58
DM bei 1:15 im Clip

106838 tötet zwar keinen von uns beiden, aber er versucht es als er dann endlich mal die richtige Waffe gefunden hat.
Versuch ist der Tat gleichzustellen.

Carti Zero

Player
Player
Naja Was mit nicht leben beschützen waffe ziehen obwohl man bedroht wird hast mich versucht zu motor blocken
Naja bei einer verfolgung wenn man nicht steht bleibt wird man halt gerammt wie die admins sagen aber wahrscheinlich weil wir keine cops sind werden wir sanktioniert dann werde ich halt mal dein leben nicht behschützen auch hochladen

Carti Zero

Player
Player
Gab im Grunde keine RP Situation mit den beiden.
Naja Clip zeigt es.

CR 119216 bei 0:38
CR 119216 bei 0:54
CR 106838 bei 0:58
DM bei 1:15 im Clip

106838 tötet zwar keinen von uns beiden, aber er versucht es als er dann endlich mal die richtige Waffe gefunden hat.
Versuch ist der Tat gleichzustellen.
Ich glaube man hätte euch auch tot schlagen können!

Carti Zero

Player
Player
Und wo war des cr von der id 106838 ich wollte dich ja nur dazu bringen das du nicht raus fahren kannst

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jimm,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jimm,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 119216 & 106838sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Vorweg sei einmal kurz gesagt, dass du dich, in der von dir eingereichten Beschwerde im Dienst der Polizei befindest. In den Kommentaren konnte ich hier auch etwas lesen darüber, dass lediglich Leute bestraft würden, welche nicht in einer staatlichen Organisation sind. Vielleicht räumen wir mal kurzum mit dem Gerücht auf: Nein, dem ist nicht so - bestraft wird, wer sich nicht an das Regelwerk hält. Entsteht dabei der Eindruck, dass es oft Leute sind, die nicht in der State sind, so liegt das sehr wahrscheinlich daran, dass es gute Gründe dafür gibt - gleichzeitig werden durch solche Kommentare Korruptionsvorwürfe gegenüber den administrativen Kollegen gestreut, was absolut nicht sinnig ist.

Beide Spieler konnten in dem von dir eingereichten Videomaterial beobachtet werden, wie sie ihre Fahrzeuge dazu benutzt haben mit einem anderen Fahrzeug zu kollidieren. Im Besonderen bei der ID 119216 kann dies an mindestens drei Stellen im Video festgehalten werden und beginnt bereits mit einer völlig unsinnigen Heckrammaktion, wobei man dabei auch akustisch die Absicht wahrnehmen kann. Das zweite Mal könnte tatsächlich beim ersten Betrachten ein Versehen darstellen, schaut man sich aber die Unsinnigkeit der Situaiton an, dann wird hier sicherlich kein Versehen vorgelegen haben. Im Besonderen auch deswegen, da der Spieler, ohne hier ein ausreichendes oder vernünftiges RP anzufangen auch direkt beginnt zu schießen und euch beide (durch administrative Logs nachweisbar), tötet. Somit käme hier bei dieser ID ebenfalls noch ein zweiter Regelverstoß dazu.

Bei der ID 106838 kann ebenfalls festgehalten werden, dass er sein Fahrzeug dazu benutzt um micht euch zu kollidieren. In den Kommentaren steht geschrieben, dass es sich dabei um eine situative Option gehandelt haben soll, euch daran zu hindern aus der Situation zu kommen. Prinzipiell keine verkehrte Idee. Aber: betrachtet man die Sinnhaftigkeit des "RP", welches hier stattgefunden haben soll, würde man versuchen das zu rechtfertigen, dann würde man zu folgendem Schluss kommen. Ein taktisches Pitten (egal von welcher Seite), ergibt in einem sinnvoll und gut ausgespielten RP absolut Sinn. In einer reinen Draufhalterei (sei es mit Fahrzeugen oder Waffen), absolut nicht. Somit sehe ich hier ebenfalls o.g. Regelverstoß asl gegeben an.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom