1. Reallife Name: Jonah Cassens
2. Alter: 17
3. Zeitzone:
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:4-6 stunden
5. Discordname: omticjonah
6. Nickname IC: Jonah Rammires
7. Level IC:15
8. ID:113426
2. Alter: 17
3. Zeitzone:
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:4-6 stunden
5. Discordname: omticjonah
6. Nickname IC: Jonah Rammires
7. Level IC:15
8. ID:113426
- Sehr geehrtes Team von Grand RP,
hiermit möchte ich mich um die Position des FIB Leaders in Ihrem Server bewerben. Mein Name ist Jonah Rammires und ich bin seit einem jahr Teil der Grand RP-Community. In dieser Zeit habe ich nicht nur viel über die Spielmechaniken und die Community gelernt, sondern auch eine große Leidenschaft für die Rolle der FIB entwickelt.
Als FIB Leader möchte ich ein Umfeld schaffen, in dem Teamarbeit und Professionalität an erster Stelle stehen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Führungsqualitäten und meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, einen positiven Einfluss auf das Team und die gesamte Community haben kann.
Vision:
Meine Vision für die FIB ist es, eine Organisation zu schaffen, die nicht nur für Recht und Ordnung steht, sondern auch für Transparenz und Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen. Ich möchte regelmäßige Schulungen und Teambuilding-Aktivitäten einführen, um die Fähigkeiten unserer Mitglieder zu fördern und den Zusammenhalt zu stärken. Zudem plane ich, eng mit anderen Behörden zusammenzuarbeiten, um die Sicherheit und das Wohl der Bürger von Grand RP zu gewährleisten.
Schlusswort:
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Leidenschaft für die Rolle und meiner Vision für die FIB einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, meine Ideen und Pläne in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
jonah cassens
Jonah Rammires
dc omticjonah