Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed löschen von kommentaren+nicht sanktionieren | Enrico Bombay

Status
Not open for further replies.
Your ID
7284
Players nickname
Kafa Boss
Administrators nickname
Enrico Bombay
Date
May 6, 2022
Time
02:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/97078/#post-341746

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
Was ist passiert?:

In den unten verlinkten Report gegen mich, sieht man klare Regelverstöße vom Ersteller des Reports.
Proof:


Als erstes, es wird ohne Schusscall auf uns geschossen, was klar zu erkennen ist. Ich bin den Berg nur hoch gefahren, um mein "Leben zu schützen".
Ich habe für diese Situation eine Sanktion für "FailRP" erhalten-das nehme ich auch so hin.

Jetzt komme ich aber zum eigentlichem Thema.
Ich habe einen sachlich geschriebenen Kommentar da gelassen, wo ich einzelne Regelverstöße vom Antragsteller inkl. Regelwerkausschnitte zusammenfasse.
Dieser Kommentar wurde grundlos von einem Admin gelöscht.
In den Clip sieht man, wie der Ersteller des Reports ohne Schusscall schießt (RDM) und sich anschließend in eine Drohne transformiert, mir hinterher fliegt nur um meine ID zu bekommen und das, obwohl er außerhalb vom Dienst ist. (FailRP).

Das Ganze wurde von ihm mit medal.tv aufgenommen. Ich weiß, das Aufnahmen von medal.tv grundsätzlich eigentlich genehmigt werden.
Allerdings, müssen sich die deutschen Admins, an das vorgegebene Regelwerk halten.

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Im Clip von denjenigen, der den Report geschrieben hat sieht man genau, das Medal bei ihm nur das Game Capture aufnimmt.
Es sind allerdings nur Aufnehmen erlaubt, die alle Overlays aufnimmt. Sein Medal ist aber so eingestellt das es das nicht aufnimt.

Proof:

Wenn das nicht Sanktioniert wird ist die Serverregel 6.17 tilweise hinfällig,
 

kafa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
49
* Wenn das nicht Sanktioniert wird ist die Serverregel 6.17 teilweise hinfällig. Da Aufnehmen akzeptiert werden, die im Prinzip dasselbe wiedergeben wie eine OBS Aufnahme.


Ich hoffe das Ganze wird nochmal überprüft. Es kann nicht sein, das ich für belanglose Sachen sanktioniert werde, aber derjenige der den Report schreibt, und selbst Regelverstöße leakt, nicht sanktioniert wird. Die Aufgabe des Admins, der die Beschwerde bearbeitet ist es, Regelverstöße von beiden Seiten zu sanktionieren.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, komme ich zum Entschluss deine Beschwerde vorerst auf "Reviewed", zu setzen.
Tatsächlich war Medal verboten, jedoch aufgrund der Overlays im Cheaverdacht oä.
Hierbei besteht jedoch kein Cheatverdacht oder weitere Regelverstöße.

Durch die aktuelle Umstellung des Anticheats etc. wurde Medal aktuell toleriert, somit weise ich den Antrag nicht direkt ab, werde die Person aber nicht bannen. Wir werden uns bezüglich der Aufnahmeprogramme nochmal Gedanken machen.

Der Administrator wird in Kenntnis gesetzt.

Ich wünsche weiterhin einen schönen Abend!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom