sagt der der blacklist hatUnd außerdem hast du Safe keinerlei Erfahrungen als Leader oder Leaderschaft
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sagt der der blacklist hatUnd außerdem hast du Safe keinerlei Erfahrungen als Leader oder Leaderschaft
Hast du nicht blacklist?Und außerdem hast du Safe keinerlei Erfahrungen als Leader oder Leaderschaft
Ja hatt er er probiert mich runter zu machen weil wir ic eine Auseinandersetzung hattenHast du nicht blacklist?
Es war eine Vermutung, ich habe nie gesagt das er keine hat, klar gönne ich ihn das aber die Abteilungen haben nichts mit dem FIB zu tun meiner Meinung nachRobin warum glaubst du will er sich bewerben als Leader weil ihm langweilig ist?, Nein weil er auch mal eine Organisation leiten würde also jeder hat eine Chance verdient und wenn man bisschen was verändert im FIB dann soll man das mal Probieren das FIB Konzept soll ja auch nicht jedes mal das Selbe sein MFG Rezz Don