Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mina Bleifuss | ungerechte Warnverteilung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9336
Players nickname
Pablow_Benz
Administrators nickname
Mina_Bleifuss
Date
May 6, 2022
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/3xkhpr

Pablo G

𝖤𝖠𝖳𝖨𝖭𝖦 𝖭𝖭
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
26
Mina Bleifuss | RDM in Greenzone + Warn ID 9336

Grund des Bannes: Desktop 2022.05.04 - 22.43.15.02.DVR_Trim_Trim

Liebes Admin Team, ich habe einen Warn erhalten, weil ich angeblich RDMt habe. Jedoch sieht man in dem Clip, dass ich keines Falles RDMt, sondern nur bedroht habe und damit eine RP Situation erzeugen wollte. Dies hat auch wunderbar funktioniert, außer dass der PDler nach mehrerem auffordern die Hände nicht gehoben hat und die IDs (9343 und 17628) ihn deswegen erschießen mussten. Danach haben wir eine ganz normale Geiselnahme gespielt und haben, dass SG ohne weitere Probleme verlassen, jeder hat bei dem RP mitgemacht und nicht versucht auf Krampf zu Gewinnen, so wie der PDler der seine Hände nicht heben wollte und damit sein Leben nicht geschützt hat, aber egal. Natürlich entschuldige ich mich dafür die Regeln nicht 100 % beachtet zu haben und würde dies auch nicht nochmal tun, jedoch dachten wir, dass das RP erfrischend wäre, da das SG ziemlich wenig RP erfährt. Ich entschuldige mich wie gesagt für mein Handeln und würde mich sehr darüber freuen, dass mein Warn removed wird, da ich nicht RDMt habe und auch nicht mit der Absicht in die Situation hereingegangen bin Regeln zu brechen, sondern wir wollten nur RP betreiben.


MFG
Pablow Benz ID 9336
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

die Sanktion ist gerechtfertigt, da in einer GreenZone geschossen/kriminelle Handlungen vollzogen wurden.
Somit weise ich die Beschwerde ab.

Schönen Abend weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom