Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74888
Players nickname
Mustii Abi
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Feb 22, 2025
Time
23:30
Proofs
-

Abu Elpatron

Player
Player
ID:
74888
Ingame-Name:
Mustii Abi
Warum wurdest du gebannt?:
Twink 1.4
Wer hat gebannt?
Verwalter: Loui Sana
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?
9870 Tage
Wieso sollen wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich hoffe, dass mein Anliegen hier auf Verständnis stößt, denn ich möchte mich mit diesem Antrag um eine Entbannung auf Server 4 bewerben. Mein Name im Spiel ist Musti Abi, und meine ID lautet 74888. Ich wurde gesperrt, da ich versehentlich einen zweiten Account erstellt habe, als ich von Rockstar Games zu Epic Games gewechselt bin.

Was ist passiert?

Ich habe längere Zeit mit meinem ursprünglichen Account auf Grand RP gespielt und war sehr in das RP-Geschehen involviert. Ich habe viele tolle Momente auf dem Server erlebt und mich immer bemüht, mich an die Regeln zu halten. Doch als ich mein GTA-Konto von Rockstar Games zu Epic Games transferiert habe, kam es zu einem unglücklichen Missverständnis.

Während des Wechsels war ich mir nicht bewusst, dass ein neuer Account erstellt wurde, anstatt dass mein bestehender Account übernommen wurde. Ich dachte, dass ich mich einfach mit meinem alten Charakter einloggen könnte. Leider wurde mir später bewusst, dass das System meinen neuen Account als Multiaccount gewertet hat – was natürlich gegen die Serverregeln verstößt.

Warum war das keine Absicht?

Ich habe nie versucht, mir durch einen Zweitaccount einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder gegen die Regeln zu verstoßen. Mein Ziel war es lediglich, weiterhin auf dem Server spielen zu können, nur mit einem anderen Launcher. Dass dabei ein neuer Account entstand, war ein Versehen, das mir erst im Nachhinein klar wurde.

Mir liegt viel an meinem ursprünglichen Account, und ich habe viel Zeit investiert, um meinen Charakter aufzubauen. Es wäre niemals meine Absicht gewesen, diesen zu verlieren oder durch eine Sperre nicht mehr auf dem Server spielen zu können.

Meine Bitte um eine zweite Chance

Ich verstehe vollkommen, dass Regelverstöße auf Grand RP ernst genommen werden müssen, und ich respektiere diese Regeln. Dennoch hoffe ich, dass mein Fall als ein Missverständnis angesehen werden kann. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde in Zukunft genau darauf achten, dass so etwas nicht mehr passiert.

Falls es nötig ist, würde ich auch gerne eine genauere Überprüfung meines Falls anfordern, um zu belegen, dass ich nicht in böser Absicht gehandelt habe. Mein Ziel ist es, wieder aktiv am Roleplay auf Server 4 teilzunehmen und ein wertvolles Mitglied der Community zu bleiben.

Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen und hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Sollte es bestimmte Bedingungen für eine Entbannung geben, bin ich bereit, diese zu erfüllen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen.

Persönliche Daten

• Ingame-Name: Musti Abi
  • Artikel-Nr.: 74888
  • Betroffener Server: Server 4
Ich hoffe auf euer Verständnis und eine positive Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Musti Abi

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.
Forum Account wird für Spam gesperrt. Solltest du erneut einen Antrag diesbezüglich einreichen, werde ich deinen Forum Account ebenfalls permanent sperren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom