Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, MG, UB, RK, PG | 59601 (Lina Camaro) Report Thread

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
---
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
59601
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
20:12
Proofs
https://youtu.be/zaO2MeJjEbM

faustus_gonzales

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
4
Gebrochene Regeln

1. Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.

2. Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

3. Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen.

4. Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

5. Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.


Beispiel / Video 1 ( 59601 (Lina Camaro) Gebrochene Regeln: Metagaming - Discord )

Wie in Video 1 klar zu erkennen / hören ist benutzt 59601 (Lina Camaro) Discord während einer RP-Situation was laut der Metagaming Regel nicht erlaubt ist und zu Unrealistischem RP führt. Im selben Clip sieht man auch wie 59601 (Lina Camaro) auf dem Boden weiter schreibt dies ist in gewissen maßen erlaubt aber ebenfalls unrealistisch.

Beispiel / Video 2 ( 59601 (Lina Camaro) Gebrochene Regeln: Metagaming, Random / Deathmatch, FailRP, Powergaming, Revenge Killing, Unrealistisches Verhalten )

Video 2, am anfang des Videos ( 0:01 - 0:02 ) Hört man wie 59601 (Lina Camaro) mit (62797 Chris Fring) Spricht was Gegen die Metagaming Regel verstößt da beide angesprochenen Personen Aktiv im Schussgefecht sind. Unmittelbar nachdem 59601 (Lina Camaro) Von einem Mediziener hoch geholt wurde fängt sie an erneut auf 2 Leute zu schießen; hat im Endeffekt die beiden Im sterben Liegenden Opfer ihrer Aktion beleidigt was ebenfalls Unrealistisches Verhalten ist, dies verstößt gegen die folgenden Regeln: Unrealistisches Verhalten, Revenge Killing, Deathmatch und Powergaming.

Powergaming: Sie schießt direkt ohne eine Warnung / Schusscall oder die Möglichkeit den beiden leuten eine chance auf RP zu geben.

Unrealistisches Verhalten: Nachdem man Gerade dem Tot mit mehreren Schusswunden entkommen ist, ist es meiner Meinung nach sehr unrealistisch in der Lage zu sein erneut aufzustehen und weiter zu schießen.

Deathmatch: 59601 (Lina Camaro) Schießt ohne Warnung / Schusscall auf 2 Leute die (Beispiel) zufällig gerade am Tat-Ort angekommen sein könnten.

Revenge Killing: Ihre Motivation die 2 Leute zu Töten war rein aus OOC Wut / Aggressionen und deswegen Unrealistisch, Irrational und Unangebracht.

Zusammenfassung
59601 (Lina Camaro) Benutzt Discord im Waffengefecht, ist gestorben ist unrealistischer weise nach dem Nah-Tot aufgestanden und hat den 2 Leuten ohne Warnung / Schusscall keine RP-Chancen gegeben und hat im Ende RDM Betrieben. Am ende sieht man im Selben Clip wie sie die Im sterben liegenden Opfer ihrer Aktion auch noch fesselt und beleidigt.
 
Last edited:

faustus_gonzales

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
4
Und woher willst du wissen wer im Dfunk war WTF
Basierend auf den fakt das du / "Chris Fring" der einzige in der Nähe war, und du / er "Ich bin Tot" sagte nachdem auf euch geschossen wurde ist zu vermuten das du ggf "Chirs Fring" die Person im Dfunk ist, hin oder her hört man das "Mute" Geräusch in Video 2
 

faustus_gonzales

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
4
Außerdem ist da die Vorlage nicht vorhanden
Die Vorlage ist durch aus Eingehalten worden, aber da dass du gegen die Regel: - Das Kommentieren unter Beiträgen, von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist verboten. Es wird zum Bann es Forumsaccounts führen. Verstößt würde ich dir davon abraten jedoch kannst du mich korriegieren wenn du involviert bist / warst!

Edit: Davon Abgesehen, bin ich der Festen Überzeugung dass du "Chris Fring" bist, da du dir den Meißten Regeln Bewusst erscheinst würde ich dich gerne mal fragen warum du ebenfalls Metagaming betreibst.
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
23
1.Das was ich mich frage ist, wieso du meine Videos ohne meine Erlaubnis nutzt ?
2. Wo ist es Revenge Killing wenn ich nur am Boden lag und meinen Kollegen der direkt vor meiner Nase beschossen wird geholfen habe ? Dann bist du dazu gezwungen nicht einfach weg zu schauen, weder noch lag ich im Koma.
3. Wo habe ich Deathmatch betrieben, wenn ihr uns anschießt ohne Grund ?
4. Das mit dem Discord habe ich bereits erwähnt, wenn man lesen könnte.
5. Man kann alles sehen in den Videos, verstehe nicht wieso man sich irgendwelche Dinge zusammen reimt, die nie passiert sind.
6. Du warst ja scheinbar nicht bei der Situation dabei oder welche ID hast du das du es reportest für andere nur weil es dir nicht passt ?
 

Mina Bleifuss

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
439
Moin,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben.

Grund: Du hast Videos benutzt, die nicht von dir stammen.

Mit freundlichen Grüßen
Mina Bleifuss
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom