Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | ban für Allg 1.1/1.4 | Luca schmidt | ID:32568

Rejected
Status
Not open for further replies.

Franco Caforio

Player
Player
Entbannungsantrag für Grand Roleplay

Betreff: Entbannungsantrag – Luca Schmidt

Sehr geehrtes Grand Roleplay Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts Luca Schmidt stellen.

Ich wurde am 08.01.2024 von Tom Fresh gebannt, mit der Begründung 1.1/1.4 . Ich verstehe, dass meine Handlungen möglicherweise gegen die Regeln des Servers verstoßen haben, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht mit den Serverrichtlinien übereinstimmte, und ich habe mir in der Zwischenzeit die Regeln erneut durchgelesen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Falls mein Bann auf einem Missverständnis beruht, würde ich mich über eine genauere Prüfung des Falls freuen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen. In Zukunft werde ich mich bemühen, mich an alle Regeln zu halten und positiv zum Spielerlebnis auf Grand Roleplay beizutragen.

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Antrags. Ich hoffe auf eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Schmidt
luca.gta

Franco Caforio

Player
Player
hi ich weiß nicht mehr wie ich hieß aber ich glaube Luca Marlbero , Luca Thompson oder Luca Schmidt
lg

Franco Caforio

Player
Player
ID:

32568

Ingamename:

Luca Thompson / Luca Marlbero

Warum wurdest du gebannt?

Accountinhaber 1.1/1.4

Wie lang wurdest du gebannt?

9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

9554 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen
für Grand Roleplay

Sehr geehrtes Grand Roleplay Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts Luca Schmidt stellen.

Ich wurde am 08.01.2024 von Tom Fresh gebannt, mit der Begründung 1.1/1.4 . Ich verstehe, dass meine Handlungen möglicherweise gegen die Regeln des Servers verstoßen haben, und ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht mit den Serverrichtlinien übereinstimmte, und ich habe mir in der Zwischenzeit die Regeln erneut durchgelesen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Falls mein Bann auf einem Missverständnis beruht, würde ich mich über eine genauere Prüfung des Falls freuen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte, um mich als wertvolles Mitglied der Community zu beweisen. In Zukunft werde ich mich bemühen, mich an alle Regeln zu halten und positiv zum Spielerlebnis auf Grand Roleplay beizutragen.

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Antrags. Ich hoffe auf eine faire Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca Schmidt
luca.gta

Status
Not open for further replies.
Top Bottom