Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag / Kopek Joestar / 237081

Rejected
Status
Not open for further replies.

TinyArmy

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Arkan
Discord Name: milo_hi

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass die Geschlechtsidentität einer Person nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Zum Beispiel kann jemand, der bei der Geburt als männlich eingestuft wurde, sich als Frau identifizieren. Doch nur weil man anfangs als Mann zur Welt gekommen ist, heißt das nicht, dass man mit viel Arbeit und Kraft sein äußeres Erscheinungsbild nicht durch Operationen anpassen kann.
Dennoch wird man oft weiterhin als „Transgender“ abgestempelt, obwohl ab dem Zeitpunkt, an dem alles angepasst wurde, was innerlich schon immer da war, man einfach eine Frau ist

IC Informationen:
Name: Kopek Joestar
Wunschname: Sophie Santana
ID: 237081
Visumstufe: 18
Familie: Chiefs
Organisation: SAHP Rang 08 (Sargent 1 )

Meine Gründe, Transgender zu werden:

Ich habe mich früher als Kind im meinem Körper mich nicht Wohl gefühlt und habe mich immer als ein Mädchen gesehen was im falschem Körper geboren ist und wurde auch deswegen in der schule immer gemobbt.

Meine Eltern sagten immer das ist nur eine Phase ist aber bis heute habe ich denen gesagt das ist keine Phase ist und deswegen habe ich auch denn Kontakt zu denn abgebrochen und der wichtigste Grund ist ich wollte mit meinem Patner auch heiraten.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Mein Leben als ein „Mann“ war schnell vorbei ich habe mich immer wie ein Mädchen gefühlt bin auch mit 12 Jahren zur Therapie gegangen aber es hat auch nicht so viel geholfen. Aber ich bin früher wie heute sehr respektvoll

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

wenn ich eine Frau werde wie auch als Mann sehr respektvoll sein. meine Aufgaben beim SAHP sehr gut ausführen und wollte auch eine tolle und nette Familie aufbauen.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich werde mit meinem Partner heiraten wenn ich eine Frau bin. Ich werde auch Geld sparen um eine Tolle und Nette Familie aufzubauen. Ich möchte auch Leuten Mut und Inspiration geben und das sie sich das trauen sollen was sie machen möchten das sie ihre Ziele immer erreichen können wenn die dafür stärk arbeiten.

Ich werde auch anderen Leuten helfen und unterstützen wenn sie Hilfe brauchen. Und das ich mit diesem Kapitel vom meinem leben als Mann abschließen kann.

Die Geschichte von Kopek Joestar

Vorgeschichte: Ich bin am 12.02.2008 geboren, ich war das Traumkind jeder Eltern nett, aufrichtig, Respektvoll, fleißig, nie gemeckert doch irgendwann habe ich bemerkt dass ich mich nicht wie ein Junge anfühle ich habe mich nicht wer wohl gefüllt ich habe das dann meinen Eltern gesagt aber die sagten zu mir das ist nur eine Phase das wird irgenwann aufhören und du vergisst es wieder aber ich habe es nie vergessen und bis heute ist es keine Phase ich bin auch mit 12 zur Therapie gegangen aber es hat nicht viel geholfen aber auch in der Schule wurde ich immer gemobbt weil ich mich laut denn Komisch verhalten habe und hatte nicht so viele freunde ich hatte nur ein Freund der dann mein Bester Freund wurde und jetzt mein Partner ist der hat mir immer geholfen wenn ich in Problemen war wo ich immer in der schule gemobbt wurde wenn ich eine Aufgabe nicht verstanden oder wo ich mein ersten Job als Polizist bekommen habe er hat mir immer geholfen sein ungefähr 1 Monat sind wir zusammen und wollen heiraten und möchte aber auch jetzt mein Sachen nehmen und weiter ziehen ich möchte eine frau werden und mein altes leben als Mann hinter mir lassen und bin auch gut geworden.

Aktuelle Situation:

Ich bin sehr gut im Statt geworden habe mir neue und nette freunde gefunden und wurde auch in die Liebe Familie Chiefs aufgenommen wo auch mein Partner ist.

Abschluss Wort:

Ich bedankte mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Seite freuen

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Kopek,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kopek,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 23.04.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom