By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!lad doch den clip hoch wie ich ihn überfahre und er darf mich trotzdem nicht in einer greenzone tötenÜberfährst ihn jedes Mal, dir wird gesagt du sollst aufhören, machst weiter und postest dann einen 11 Sekunden Clip.
ich bin ein Witz? Du chillst mit deinem Kollegen dauerhaft in Discord, ich spreche euch darauf hin an und du sagst ich bin zu leise doch in mein Clip hört man mich laut und deutlich, traurig das man nichts außer du bist leise zu antworten kann.Du bist echt ein Witz. Hast da Minutenlang VDMed. 4 Polizei Autos waren wegen dir dort. Du bist FAIL RP mäßig einfach durch alle durch gefahren. Im Pending review - H bombe reportest du jemanden der dich Beleidigt, nachdem du ihn mehrfach überfahren hast. Sei Froh das mein Shadowplay nicht funktioniert hat sonst hätte ich dich schon lange berichtet. Ich hoffe einfach sterben Admins sind schlau genug und verlangen ein Längeren Clip, so man sieht das du nur am VDM bist