Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6654
Players nickname
Danny Banany
Suspect ID
43382, 52803, 43888
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
14:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ukTBSXSy9FY&t=1s

DannyBanany

Player
Player
Videobeweis:
und

Beschwerdegrund: RDM

Was ist Passiert?: Ich und meine Frau waren am Marktstand und ich ging schon zum Auto und wartete auf sie. Dann kamen Schüsse von der Gasse und wurde ohne Grund erschossen. Meine Frau nahm das Auto fuhr aus der Schusslinie, nahm ein Medikit aus dem Kofferraum und wollte mich wiederbeleben. Dann fuhren die ID:43382, ID:52803 und ID:43888 aus der Gasse raus und meine Frau wurde von ID:43382 erschossen, weil sie mich aufheben wollte. Andere Personen kamen zu Hilfe und wurden ebenfalls erschossen. Dann fuhren die Personen davon, aber kamen nochmal zurück, wodurch der zweite Clip entstanden ist. Hier kamen auch wieder Personen zum helfen, die genau so wie im ersten Clip alle erschossen wurden.

Itachi_Tachini

Player
Player
moin id 43888 hier
die roten linien makieren das ghetto, da darf ohne grund geschossen werden
ghettoBearbeitet.png

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund: Da wo du getötet worden bist, ist Ghetto und da ist es erlaubt ohne Schusscall jemanden zu töten.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom