Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50234
Players nickname
Melondrew Zulius
Suspect ID
2088, 20139
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
17:43
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k7z2Wih-uF-A9/d1337MoSWvNY?invite=cr-MSxrOXQsNDkxNzU5MTcs

Perodol

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
199

Perodol

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
199
was wolltest du denn von uns, oder wolltest du einfach nur ballern?
Kommt mir halt so vor, dass ihr darauf gewartet habt, auf nen Schusscall, um nen Grund zu haben uns zu ermorden. Da fehlt halt jegliches RP. Also wenn es einen Grund gab, dann sag ruhig.
Aber zu provozieren, zu warten bis jemand aussteigt, weg zu fahren und dann nochmal zurückzukommen um zu schießen...
Ist halt blöd wenn das jeder so machen würde
 

Fabi Allen

LSPD DE1
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
409
2088 ist nur am Trollen wenn ich den IC sehe gehe ich de maus dem weg ist Kindergarten was der abzieht hört man ja auch raus sein Alter.
Kann ich auch nur sagen. Damals war er in einer Familie wo ich auch drin war und meinte unsere Kollegen mit no scope Sniper abzuschießen. Der ist nur auf Gambo aus...
 

Emil oNeil

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
61
Der Typ mit der 2088 ID ist nur permanent am Trollen und beleidigen, er war schon so oft im Admin Jail. Ich finde er sollte einen Bann kriegen für längere Zeit dass er sich endlich mal Rafft.
 

Janik

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
13
wenn die cops uns verfolgen und dann auf uns zielen sind sie selber schuld
 

Perodol

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
199
Wenn du dich außerhalb des Ghettos/Stadt befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemand erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du ihn erschießen

Ich stand sogar noch bei dir und hab gefragt, warum ihr schießt, damit ich reagieren kann. Es kam nur, der gehört nicht zu uns und ihr habt kurz darauf mitgeschossen.

In den Regeln steht allgemein ziemlich wildes Zeug, ruhig mal durchlesen
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom