Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243019
Players nickname
halid borz
Suspect ID
183905
Date of violation
Mar 23, 2025
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/upr0FxjtvYY

halid.borzaev

Player
Player
Liebe administration hier ist meine Beschwerde

Videomaterial:

Beschwerdegrund: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn/
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn

Was Ist Passiert?: Wollte den Herrn pdler stoppen weil er in mir reingefahren und das hat ihm wohl nicht so gepasst und wollte mich abknallen

David Vance

Player
Player
Du solltest dann schon die volle Bodycam länge bereitstellen, indem du mehrere male auf meinen Kollegen ausgeholt und draufgehalten hast. Deine Bodycam zeigt eindeutig nicht die ganze Situation, in der du versuchst meinen Kollegen zu überfahren und damit auch töten wolltest. Die ganze Situation ist VDM von dir, und der Rest wird IC mit der FIBCO abgesprochen.

halid.borzaev

Player
Player
Du solltest dann schon die volle Bodycam länge bereitstellen, indem du mehrere male auf meinen Kollegen ausgeholt und draufgehalten hast. Deine Bodycam zeigt eindeutig nicht die ganze Situation, in der du versuchst meinen Kollegen zu überfahren und damit auch töten wolltest. Die ganze Situation ist VDM von dir, und der Rest wird IC mit der FIBCO abgesprochen.
Du hast nichts mit der Situation zutun ich bitte dich nichtmehr hier zu kommentieren

halid.borzaev

Player
Player
Außerdem sind wir hier im Forum bitte nix mit fibco etc. hier erwähnen.

David Vance

Player
Player
Du hast mehrere male ausgeholt​
Auch wenn, ist vdm kein schusscall der Herr rdm geht gar nicht​
VDM ist tatsächlich kein Schusscall, ja. Aber man darf sein eigenes Leben schützen, somit war er angehalten dich abzuschießen.
Verweise auf Legale Org. Regel 5.3
5.3 Die Mitarbeiter dürfen Waffen einsetzen, wenn die RP-Situation dies erfordert.
Somit hat unser Kollege hier rechtens gehandelt.
Du hast nichts mit der Situation zutun ich bitte dich nichtmehr hier zu kommentieren

Ich bin beteiligt, da ich anschließend der Situation dazugestoßen bin und die Bodycams gesichtet habe.
Außerdem sind wir hier im Forum bitte nix mit fibco etc. hier erwähnen.
Ich habe hier IC und OOC auseinander gehalten, da sie selbst die FIBCO verständigt haben, habe ich ihnen keine relevanten Informationen OOC zu kommen lassen. IC Gespräche hat man IC zu führen, deswegen werde ich auch nicht weiter darauf eingehen.

halid.borzaev

Player
Player
Du hast mehrere male ausgeholt

VDM ist tatsächlich kein Schusscall, ja. Aber man darf sein eigenes Leben schützen, somit war er angehalten dich abzuschießen.
5.3 Die Mitarbeiter dürfen Waffen einsetzen, wenn die RP-Situation dies erfordert.

Ich bin beteiligt, da ich anschließend der Situation dazugestoßen bin und die Bodycams gesichtet habe.

Ich habe hier IC und OOC auseinander gehalten, da sie selbst die FIBCO verständigt haben, habe ich ihnen keine relevanten Informationen OOC zu kommen lassen. IC Gespräche hat man IC zu führen, deswegen werde ich auch nicht weiter darauf eingehen.
Hahahahahaha anschliessend dazugekommen ja , aber hier im Clip bist du nicht zusehen deswegen bitte ich ein Admin diesen Herren sein Forum Account zu bannen das er mehrmals gegen die Forum regeln verstossen hat. Und natürlich ist das Ic OOC Vermischung , Würdest wenn jemand im echten Leben dich einfach anfährt in abknallen ? Nein würdest du nicht im Clip ist nicht zu sehen wie ich ihn absichtlich anfahre und du hast selber gesagt du warst nicht beteiligt also wieso redest du ? *hust Ic ooc vermischung hust*

halid.borzaev

Player
Player
Du hast mehrere male ausgeholt

Herr vance letztes Mal , ich bitte sie nichtmehr hier zu kommentieren sie waren an der Situation nicht beteiligt.

David Vance

Player
Player
Herr vance letztes Mal , ich bitte sie nichtmehr hier zu kommentieren sie waren an der Situation nicht beteiligt.
Tatsächlich bin ich Teil der Situation, nur weil du deinen Clip klein schneidest damit man mich und deine Regelbrüche nicht sieht. Das Kommentieren Dritter ist verboten, jedoch bin ich kein dritter in dieser Situation. War auch keine IC/OOC Vermischung, da ich sogar darauf hingewiesen habe das der Rest IC zu klären ist. Und ja man würde schießen wenn man tot gefahren wird.

halid.borzaev

Player
Player
Tatsächlich bin ich Teil der Situation, nur weil du deinen Clip klein schneidest damit man mich und deine Regelbrüche nicht sieht. Das Kommentieren Dritter ist verboten, jedoch bin ich kein dritter in dieser Situation. War auch keine IC/OOC Vermischung, da ich sogar darauf hingewiesen habe das der Rest IC zu klären ist. Und ja man würde schießen wenn man tot gefahren wird.
Ich habe den Herren nicht tot gefahren das kann man in den Logs prüfen , der Clip geht 1 min sogar länger mehr muss ich nicht wenn du im Clip nicht zu sehen bist , dann bist du ja ein dritter . Ich kann ja auch nicht bei wem im Forum kommentieren der wenn hochschickt weil wir uns vor paar Stunden gesehen haben, aus diesem Grund ergibt dein Satz kein Sinn , außerdem wenn du sagst das fibco etc ist es sehr wohl ic ooc vermischung, ich wünsche dir noch ein schönen Tag

Paul Flair

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip mit mehr Informationen zur Situation ein.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom