Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71396
Players nickname
Messinger Zink
Administrators nickname
Mina Bleifuss
Date
May 6, 2022
Time
5:39 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/97202/#post-342983

Messinger Zink

Player
Player
Guten Tag

ich habe gestern ein thread(Approved - MassenVDM + NewLife nicht eingehalten + RDM | ID: 74883, ID: 77154) hochgeladen, um den es einmal RDM, VDM und die AG-R 6.7 geht.

Der thread (Approved - MassenVDM + NewLife nicht eingehalten + RDM | ID: 74883, ID: 77154) wurde angenommen und die beiden Herren um die es geht wurden wurden Sanktioniert für RDM, VDM und AG-R 6.7.

Aber dann wurde ich wegen MK(Mercy killing) in den Admin knast gesteckt? Ich habe keinen in keinster weise gekannt oder habe die Herren aus einer RP-Situation befreit. Schließlich haben sie uns angefangen zu rdmen und wir haben sie umgeschossen und ins Krankenhaus befördert.

TrolliWurm

Player
Player
Guten Tag

ich habe gestern ein thread(Approved - MassenVDM + NewLife nicht eingehalten + RDM | ID: 74883, ID: 77154) hochgeladen, um den es einmal RDM, VDM und die AG-R 6.7 geht.

Der thread (Approved - MassenVDM + NewLife nicht eingehalten + RDM | ID: 74883, ID: 77154) wurde angenommen und die beiden Herren um die es geht wurden wurden Sanktioniert für RDM, VDM und AG-R 6.7.

Aber dann wurde ich wegen MK(Mercy killing) in den Admin knast gesteckt? Ich habe keinen in keinster weise gekannt oder habe die Herren aus einer RP-Situation befreit. Schließlich haben sie uns angefangen zu rdmen und wir haben sie umgeschossen und ins Krankenhaus befördert.

Aufgrund dessen, dass ich die Situation dort vor Ort mit angeschaut habe, hoffe ich, ich darf mein recht nutzen einen Beitrag zu kommentieren, falls nicht entschuldige ich mich schonmal für die Einmischung,

Hier siehst du wie du jemanden ganz klar aus dem "Medic-RP" gerissen hast,

Hier ebenfalls, dazu kommt noch dieses "nicht hochholen" was in meinen Augen auch klares PowerRP ist :)

Regelbrüche Rechtfertigen in keiner weise einen eigenen Regelbruch halt das immer im Hinterkopf ^^

ich wünsche dir noch einen schönen tag, und viel glück mit deinem Ticket :) bitte nicht auf das Ticket antworten, weil wir so eine Diskussion / Argumentation Beginnen, was in Tickets nicht gerne gesehen wird ^^

lg- jordy

Messinger Zink

Player
Player
Aufgrund dessen, dass ich die Situation dort vor Ort mit angeschaut habe, hoffe ich, ich darf mein recht nutzen einen Beitrag zu kommentieren, falls nicht entschuldige ich mich schonmal für die Einmischung,

Hier siehst du wie du jemanden ganz klar aus dem "Medic-RP" gerissen hast,

Hier ebenfalls, dazu kommt noch dieses "nicht hochholen" was in meinen Augen auch klares PowerRP ist :)

Regelbrüche Rechtfertigen in keiner weise einen eigenen Regelbruch halt das immer im Hinterkopf ^^

ich wünsche dir noch einen schönen tag, und viel glück mit deinem Ticket :) bitte nicht auf das Ticket antworten, weil wir so eine Diskussion / Argumentation Beginnen, was in Tickets nicht gerne gesehen wird ^^

lg- jordy
Das ist PowerRP wenn die uns anschießen und ich die nicht hochhole? Das war kein Regelbruch da es unsere Situation war. Bitte höre auf, auf threads zu antworten wenn du keine Ahnung hast. Dein Kommentar darauf war vollkommen willkürlich und unnötig. Ich bitte dich in Zukunft deine meinung für dich zu behalten, bei einer beschwerde, die nicht für dich bestimmt ist. Danke.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, weise ich den Antrag ab.
Hier wurde ganz klar Mercy-Killing betrieben, du hast die Personen getötet und damit jegliche Möglichkeit auf RP verweigert.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom