informationen
1.Dein Reallife Name : Felix
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden
5. Ihr Discord: moritz.haze
----------------------------------------
Game I Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Moritz Haze
➔ Level: 2 da ich lange pause gemacht habe, und viel erfahrungen mit dem regelwerk in der zeit gesammelt hab.
➔ Deine ID: 113859
➔ Administrative Vorstrafen: Ticketabuse was ich zu tiefs bereue, Ausloggen in handschellen. Mehr ist mir aktuell leider nicht bekannt.
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Hey, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Moritz aka Felix, ich bin 17 Jahre alt.
seit dem ich auf Grand Spiele, habe ich, in Grand generell viele Aspekte des Servers kennengelernt, nun ist für mich die Zeit gekommen, wo ich mir die Frage gestellt habe was könnte das nächste Ziel sein, was ich erreichen möchte ?. Richtig jetzt fällt es mir ein, ich möchte gerne den anderen Spielern helfen, damit sie in vollen Zügen ein 1. klassisches RP-Erlebnis aus leben können. Außerdem möchte ich allgemein meine erfahrenen Kompetenzen einsetzen, damit ich auch den Server fördern kann. In erster Linie geht es mir darum, dass jeder Spieler großen Spaß haben soll und sich frei entfalten kann.
Was sind Ihre Stärken?
[+] Strukturiert
[+] Empathiefähig
[+] respektvoll
[+] Teamfähig
[+] aktiv
[+] Hilfsbereit
[+] Kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus
Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) Prüfungsangst
(-) Direktheit
(-) sehr selbstkritisch
(-) Leserechtschreibschwäche
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aber sicher, wenn ich eins hätte, würde ich es direkt verkaufen, um mit euch den Server verbessern zu können.
Mit freundlichen und besten Grüßen
Moritz Haze
1.Dein Reallife Name : Felix
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden
5. Ihr Discord: moritz.haze
----------------------------------------
Game I Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Moritz Haze
➔ Level: 2 da ich lange pause gemacht habe, und viel erfahrungen mit dem regelwerk in der zeit gesammelt hab.
➔ Deine ID: 113859
➔ Administrative Vorstrafen: Ticketabuse was ich zu tiefs bereue, Ausloggen in handschellen. Mehr ist mir aktuell leider nicht bekannt.
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Hey, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Moritz aka Felix, ich bin 17 Jahre alt.
seit dem ich auf Grand Spiele, habe ich, in Grand generell viele Aspekte des Servers kennengelernt, nun ist für mich die Zeit gekommen, wo ich mir die Frage gestellt habe was könnte das nächste Ziel sein, was ich erreichen möchte ?. Richtig jetzt fällt es mir ein, ich möchte gerne den anderen Spielern helfen, damit sie in vollen Zügen ein 1. klassisches RP-Erlebnis aus leben können. Außerdem möchte ich allgemein meine erfahrenen Kompetenzen einsetzen, damit ich auch den Server fördern kann. In erster Linie geht es mir darum, dass jeder Spieler großen Spaß haben soll und sich frei entfalten kann.
Was sind Ihre Stärken?
[+] Strukturiert
[+] Empathiefähig
[+] respektvoll
[+] Teamfähig
[+] aktiv
[+] Hilfsbereit
[+] Kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus
Was sind Ihre größten Schwächen?
(-) Prüfungsangst
(-) Direktheit
(-) sehr selbstkritisch
(-) Leserechtschreibschwäche
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aber sicher, wenn ich eins hätte, würde ich es direkt verkaufen, um mit euch den Server verbessern zu können.
Mit freundlichen und besten Grüßen
Moritz Haze