Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
237121
Players nickname
Fabius Winter
Suspect ID
166916 + 148135
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/BPjFYOM-hlo

Fabius Winter

Player
Player
Beweise:

Grund: für 166916 RDM + MG + Baiting und für 148135 CR + VDM + MG + CopBaiting

Was ist passiert: ich wollte eine Polizeikontrolle machen halte einen typen an als ich ihn angehalten habe kam direkt sein Kollege und hat mein Auto rum gestoßen wo ich glaube das das auch MG war dazu hat er mir später die grunde genannt warum ich 166916 angehalten habe die er aber nicht hätte hören können wenn sie nicht im discord wären als ich weiter streife fahren wollte kamen sie wieder haben mich die ganze zeit genervt also baiting und Copbaiting dann sind sie stehen geblieben also die beiden waren zusammen im auto 166916 ist ausgestiegen holt seine waffe raus und schießt ohne grund auf mich ich fahre weg schieße auf ihn 148135 fähr mich die ganzte zeit um und 166916 schießt währenddessen die ganze zeit auf mich und dann töten sie mich und machen nervige sachen auf mir

Fabius Winter

Player
Player
nicht geehrter Herr Winter.🤪
wirklich krass wie man so sehr Forum rein sweaten kann:)
die armen Jungs haben nur ihren spaß und du verbringst eine :eek:halbe stunde:eek: damit, diese beiden netten leute zu reporten.:cautious:
wirklich :sick:wiederlich:sick:
aber naja was habe ich von einem Polizisten welcher Leute für :mad:"Schlangenlinien":mad: anhält und sowohl keine freunde im echten Leben als auch keine freunde im RP hat erwartet...;)
Außerdem scheinst du ein weiteres Detail komplett falsch verstanden zu haben:( denn man sieht erstens dass der nette Herr ihr Auto nur zum Mechaniker bringen wollte um es zu reparieren denn ihre :love::love:"Motorkontrollleuchte":love::love: hat ganz klar geleuchtet...(y)
und es war kein RDM denn die beiden haben nur erste Hilfe geleistet und haben entdeckt dass sie krebs haben:eek:...
Daraufhin haben die beiden Helden mit ihren Schrotflinten den Krebs 🦸‍♂️bekämpft🦸‍♂️ und leider sind sie dabei ebenfalls umgekommen:(
naja bei solch hoffnungslosen fällen wie dir hoffe ich einfach dass du dich von jeglichen sozialen kontakten distanzierst (für dich eh nix neues;)) und einfach alleine und ungeliebt bleibst .(y)
Lieber Herr Ayri_In_Dich_Rein bitte nicht in Foren kommentieren, mit deren Situationen man nicht zu tun hat dazu ist dies IC OOC Vermischung und sie haben mich OOC beleidigt in ihrem Text und sowas wie das hier zu schreiben "Daraufhin haben die beiden Helden mit ihren Schrotflinten den Krebs bekämpft." ist einfach nur respektlos und ekelhaft dies ist ein ernstes Thema und sie darüber lustig zu machen ist wirklich respektlos

LG Herr Winter

Fabius Winter

Player
Player
Woher willst du wissen, dass ich nichts mit der Situation zutun habe. Würdest du Gesichtsgrätsche mal zwei Klicks auf mein Profil machen, würdest du wissen, das ich die ID 148135 bin.
Ihr Verhalten ist sehr respektlos mir gegenüber und ich werde dafür sogen, dass dieses Verhalten dementsprechend sanktioniert wird.

Ayri_In_Dich_Rein

Player
Player
Lieber Herr Ayri_In_Dich_Rein bitte nicht in Foren kommentieren, mit deren Situationen man nicht zu tun hat dazu ist dies IC OOC Vermischung und sie haben mich OOC beleidigt in ihrem Text und sowas wie das hier zu schreiben "Daraufhin haben die beiden Helden mit ihren Schrotflinten den Krebs bekämpft." ist einfach nur respektlos und ekelhaft dies ist ein ernstes Thema und sie darüber lustig zu machen ist wirklich respektlos

LG Herr Winter
du kannst an meinem fetten dicken :eek:veiny dihh:eek: sucken...🤤
oh man sorry da ist mir wohl die Sicherung durch gebrannt🤭.
mann🤗 mann🤗 mann🤗
aber wirklich keinen interessierst nimm den Forum Beitrag runter oder mach schere mit deiner Oma(😬Asche😬)

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 166916 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.8
ID 148135 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Copbaiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom