Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @Orgaverwaltung Massen CR + H Bombe LSPD & SAHP

Status
Not open for further replies.
Your ID
39659
Players nickname
Alex_Kash
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
18:38
Proofs
https://streamable.com/o5780j

Alex:D

Player
Player
Moin erstmal,

beschwere mich eigentlich eher ungern über das Verhalten anderer, aber irgendwann reicht es auch.
Hatte eine Verfolgungsjagd mit einem PDler (ID 44719), nach einer Weile wurde dieser aber etwas toxisch mir gegenüber und meinte mehrmals die H-Bombe zu droppen.
Clip1 (H-Bombe1 Timestamp: 0:01): Watch Grand Theft Auto V 2025.03.24 - 18.38.59.04.DVR - Trim | Streamable
Clip2 (H-Bombe2 Timestamp: 0:01): Watch Grand Theft Auto V 2025.03.24 - 18.38.29.03.DVR - Trim | Streamable
Daraufhin hat er, denke ich mal einen Globalen gezündet, woraufhin auch andere Statler hinzugekommen sind.
Diese sind aber sehr radikal vorgegangen, seht selbst. Meiner Meinung nach eindeutiges Massen CR von den States.
Clip3 (CR Timestamp: 0:14): Watch Grand Theft Auto V 2025.03.24 - 18.39.26.05.DVR | Streamable
Clip4 (CR Timestamp: 0:01): Watch Grand Theft Auto V 2025.03.24 - 18.38.59.04.DVR - Trim | Streamable

Hoffe das dagegen was unternommen wird, echt nicht mehr zumutbar, was sich manche erlauben.

LG Alex

Last edited:

Jakub Champion

Player
Player
timestep muss vorhanden sein. aber ihr kennt die Regeln ja eh besser wie jeder andere daher braucht man ja auch nix weiteres dazu sagen.
Sorry Pieper Boss. Tut mir leid. Trotzdem ist es die H bombe von den geilen PD. Vielleicht ma deine Leute respekt beibringen, dann muss es nicht zu sowas hier kommen.;)

Mave Newborn

Player
Player
Moin erstmal,

beschwere mich eigentlich eher ungern über das Verhalten anderer, aber irgendwann reicht es auch.
Hatte eine Verfolgungsjagd mit einem PDler (ID 44719), nach einer Weile wurde dieser aber etwas toxisch mir gegenüber und meinte mehrmals die H-Bombe zu droppen.
Clip1 (H-Bombe1 Timestamp: 0:01): Watch Grand Theft Auto V 2025.03.24 - 18.38.59.04.DVR - Trim | Streamable
Clip2 (H-Bombe2 Timestamp: 0:01): Watch Grand Theft Auto V 2025.03.24 - 18.38.29.03.DVR - Trim | Streamable
Daraufhin hat er, denke ich mal einen Globalen gezündet, woraufhin auch andere Statler hinzugekommen sind.
Diese sind aber sehr radikal vorgegangen, seht selbst. Meiner Meinung nach eindeutiges Massen CR von den States.
Clip3 (CR Timestamp: 0:14): Watch Grand Theft Auto V 2025.03.24 - 18.39.26.05.DVR | Streamable
Clip4 (CR Timestamp: 0:01): Watch Grand Theft Auto V 2025.03.24 - 18.38.59.04.DVR - Trim | Streamable

Hoffe das dagegen was unternommen wird, echt nicht mehr zumutbar, was sich manche erlauben.

LG Alex
Du hast nen Divo und kannst gerade aus in 2 sekunden 540 fahren aber baitest dann und bleibst kurz stehen und fahrst Ganz langsam

Guenther Willers

Player
Player
Also Ich als Dauergast in der Zeitung kann dem nur zu stimmen denn
1. Clip ist bearbeitet oder beschnitten
2. Zusammenhang kann daher nicht entnommen werden
3. kannst schließen den Rotz
LG

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44719 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.19
H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann
Begründung:
In deinem ersten Clip hört man wie der Spieler mit der oben genannten ID dir gegenüber das H-Wort äußert.

desweiteren werden die zwei Spieler mit den IDs: 78103, 116383, 29483 sanktioniert.
Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:

Die Ganze Situation ist extrem unübersichtlich und katastrophal. Das was die beiden Spieler da machen hat aber auch nichts mehr mit "pitten" zu tun, sondern ist einfach nur massives rammen.

Die ganzen anderen Manöver sehe ich als Pitten an und teilweise als unvermeidbar, denn wie sollen die Spieler rechtzeitig ausweichen, wenn du z.b einfach mitten auf der Fahrbahn wendest?

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom