Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1622
Players nickname
Yuri Boyka
Suspect ID
5803
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
21:05
Proofs
https://streamable.com/smza83

Maddox

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
360
Videomaterial: Clip 1 MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220506210600_Trim Clip 2 MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220506211651_Trim
Beschwerdegrund: 15Minuten Regel nicht eingehalten ist vom Krankenhaus direkt wieder gekommen.
Was ist passiert?:Er wurde von uns Bewusstlos geschossen und wurde dann von seinen leuten wieder hierhin gebracht welche normalerweise auch nichtmehr wissen dürften was passiert ist weil alle gestorben sind uns von uns ins krankenhaus geschickt worden sind.
 

Tim Tibbers

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
54
Ich habe bis grade eben echt nicht gewusst dass man soo viel dazu lernen kann. Grade ist mir bewusst geworden wie Mad Menschen wie ihr sein können ;)
 

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
ich wurde nicht gebracht :) ich bin gelaufen ! und wie man sieht habt ihr mein Auto angezündet, wie auch nach dem Raid den ihr verloren habt, wo unsere Autos angezündet wurden.
 

Jackson Clark

DE01
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
5,121
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom