Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59665
Players nickname
Moo Goldstein
Suspect ID
93174
Date of violation
Mar 24, 2025
Time of violation
12:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jX3mjayquL0-t8hBH?invite=cr-MSxpcVcsMzcxNDg1ODc1

Ronnie Reiter

Player
Player
Hi gestern wurde ich Sanktioniert wegen §1.11 dabei war der Herr schon im Event ist wieder raus gerannt um zu Rauchen oder andere Vorteile zu haben.
man sieht ganz klar das es seine Taktik ist da er es beim ersten Feind genauso macht. immer wieder am Zonenrand Fighten damit man dann innerhalb/ausserhalb ist.

TS: 1:00

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Moo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 93174 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 26.03.2025 11:23), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Hupe.​

Tristan141

Player
Player
ums noch al klar zu stellen ich bin am rand feighten und rolle mal raus ausversehen und am end will ich ind den hädglitch am zonen ende und falle runter und dacht wenn ich schon runterfalle out of zone bin dan peefe ich auch eben weil du 30% juce war war nicht cool sber bin fr nd extra rausgegangen

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Moo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 93174 sanktioniert.

Regelverstoß:
Zonen Pflicht, rein schießenEvent-Regel
§1.11
Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.Jail 120 Minuten
Begründung:
In der einngereichten POV sieht man, dass der Spieler mit der oben genannten ID mehrfach die Zone verlässt und in die Zone rein schießt. Dementsprechend wird er sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom