Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Ebene 2 | 118880

Rejected
Status
Not open for further replies.

flo2macher

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name : Florian
2. Dein Alter : 17
3. Zeitzone : Mez
4. Durchschnittlich online pro Tag / 3-4h / Am WE 7-9h
5. Ihr Discord flo.macher
6. Dein Nickname Flo Macher
7. Deine ID 118880

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich Möchte Admin werden da ich das RP am server fördern kann aber ebenso auch weil ich für gerechtichkeit sorgen will und mich darum kümmern will das alle ihren Spiel Spaß haben.

2. Was sind Ihre Stärken? Ich bin Geduldich / Arbeite gut im Team / Kenne mich im Spiel gut aus (Damit meine ich regeln als auch mit sachen wie Redux etc.) und eine große Stärke von mir ist fachliche Kompetenz

3. Was sind Ihre größten Schwächen? Manchmal etwas ungenau und bin ein bisschen schlecht im Erklären was mir aber keines wege probleme bereiten werden.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja defenitiv

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ja ( Habe keine Unternehmen daher ich die frage für mich Irrelevant.)

Zum Schluss Bedanke ich mich schonnmal für´s Lesen und ich würde mich ebenso über eine Positive Rückmeldung seitens euch Freuen.

Danke und Liebe Grüße,

Flo Macher!

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom