Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94
Players nickname
Leo Coke
Suspect ID
1093
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oGl3nehPqOE&ab_channel=StupidOne

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Da du ihm das Geld einfach so zugesteckt hast und eine Leistung dafür bekommen hast, hast du das Steuersystem umgangen und die Regeln 1.9 gebrochen.

Weiter noch kann ich mir nicht vorstellen, dass es legitim ist Leute für OOC Events oder allgemein für Events zu "bestechen."
Wie dumm
Bist du ? Wieso bestechen , der Typ hat das Geld verlangt und nicht wir haben das Angebot unterbreitet.
 

Sayko Uwehweh

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
46
Bro mach dir doch net so ein Kopf drüber bist glaube sehr getriggert wie ich aus deinen Sätzen dir entnehmen kann sprichst irgendwelche Dinge an was hier nichts zu suchen haben echt lächerlich.
Also ich spreche nur das an was angesprochen werden sollte nämlich das du ihn gescammt hast so und du postest doch irgend ein random shit im forum weil ich kann auch so vieles gegen dich posten was nix mit der Sache zu tun hat...
 

TsubasaSayko

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
90
Da du ihm das Geld einfach so zugesteckt hast und eine Leistung dafür bekommen solltest, hast du das Steuersystem umgangen und die Regeln 1.9 gebrochen.
Fakt ist, es war keine Schenkung sondern etwas für das eine Gegenleistung erwartet wurde. Deswegen sage ich, dass die Regel 1.9 hier tangiert ist.

Natürlich obliegt die Entscheidung dem Adminteam und nicht mir. Also beruhigt euch bitte.

Weiter noch kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht legitim ist Leute für OOC Events oder allgemein für Events zu "bestechen."

Wäre doch auch nicht erlaubt, wenn ich mich in Game bezahlen lasse und für Leute beispielsweise Beiträge im Forum schreiben würde oder sehen ich das falsch? Denn so zahlt man auch keine Steuern und im Staat gibt es keine Möglichkeit Leistungen ohne Steuern zu erlangen.
ah du hampelmann halt mal dein Maul, was ist da System, mach lieber deinen AFK bot aus du hampelmann, redest irgendwas über regel aber selber regel brechen xD gebt den Kevo mal Forum ban, der muss immer seine mayo dazugeben die heulsuse
 

TsubasaSayko

Player
Player
Joined
Mar 25, 2022
Messages
90
Sind Einflussphähren nicht ooc? wenn ja stellt sich die Frage wieso ihr überhaupt dorthin geht und geld anbietet und außerdem wart ihr ja selber so blöd das zu glauben. Also hat er euch dann IC in einer RP Situation gut über den Tisch gezogen war ja auch kein handel mit IC sachen oder sonst irgendwelchen materiallien ihr wart halt so nett und habt einem auf der straße 400k geschenkt xd
LOOOOOOOOOOOOOL bist du low, IQ von 0 xD
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Wie dumm
Bist du ? Wieso bestechen , der Typ hat das Geld verlangt und nicht wir haben das Angebot unterbreitet.
Verlangt ?
Ich hab nur gesagt was dabei für mich rausspringt und ihr habt mir dann direkt chiptunnig Rabatte waffen Rabatte und Bargeld angeboten was ich dankend angenommen hab hast es mir ja im Endeffekt einfach so zugesteckt ist ja nicht mein Problem 😚
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
ah du hampelmann halt mal dein Maul, was ist da System, mach lieber deinen AFK bot aus du hampelmann, redest irgendwas über regel aber selber regel brechen xD gebt den Kevo mal Forum ban, der muss immer seine mayo dazugeben die heulsuse
Eher dir ein Forum Bann kannst dich nicht mal vernünftig ausdrücken und fängst an zu beleidigen
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Kevos bitte sag mir wo es im direkten Handel Steuern gibt? Dann müsstest du ja alles was per Lifeinvaderanzeige verkauft wird über den Strand/Schwarzmarkt kaufen, auch deine heavy snipers etc, also bitte
 

MachRuhig

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
27
Kevos bitte sag mir wo es im direkten Handel Steuern gibt? Dann müsstest du ja alles was per Lifeinvaderanzeige verkauft wird über den Strand/Schwarzmarkt kaufen, auch deine heavy snipers etc, also bitte
Dann ist es ja ein Geldgeschenk ? Alsoooo wo macht dein Forumbeitrag jetzt noch Sinn der Herr?
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Verlangt ?
Ich hab nur gesagt was dabei für mich rausspringt und ihr habt mir dann direkt chiptunnig Rabatte waffen Rabatte und Bargeld angeboten was ich dankend angenommen hab hast es mir ja im Endeffekt einfach so zugesteckt ist ja nicht mein Problem 😚
Dann unterstellt doch nicht Bestechung , wenn du auf Gegenleistung spekulierst
 

Zayn Smoke

Herrchen von Neji 🐶
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
89
Ich bin online gegangen und habe nur 30sek nachdem ich eingeloggt war gesehen das ein Abstimmungsgebiet angegriffen wurde, leider hab ich vor lauter anderen Dingen mir nur gemerkt wer die Entscheidungsfamilie war, dies war Hausnummer 723 und die Familie hieß "Outlaws" darauf sind paar von uns hingefahren um ihnen ein Angebot zu unterbreiten das sie für uns Stimmen. Darauf war eine Person auf dem Anwesen von den Outlaws und ich fragte die Person ob sie zu der Familie Outlaws gehört. Dort hat er zugestimmt und schlussendlich bot ich ihm 400k an dafür das er für uns abstimmt. Nachdem ich ihm das Geld übergeben habe fuhr die Person einfach weg, da er wohl nicht zu dieser Familie gehörte sondern zu Deathrow die uns auch wohl angegriffen haben. Alles kann dem Video entnommen werden.

MfG
Coke
Also klarer Bestechungsversuch du sagst es selber „darauf sind paar von uns hingefahren um ihnen ein Angebot zu unterbreiten das sie für uns stimmen“ klare Sache von Bestechung wofür auch sonst ein Angebot unterbreiten
 

MachRuhig

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
27
Also? um welchen Gegenstand handelt es sich denn hier ? Wer von euch schlauen kerlen kann mir diese Frage jetzt beantworten??
IMG_6253.png
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Ach wird mir zu blöd mit euch no joke, ich warte einfach bis sich das ein Admin anschaut
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom