Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Forum Krieger

Sanktioniert
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
339
1.Dein Reallife Name
- Manuel
2. Dein Alter
- 16
3. Zeitzone
- DE
4. Durchschnittlich online pro Tag
- 4-7 Garantiert, gerne auch mal 12 Std+
5. Discord Name
- Mänel#3341
6. Dein Nickname
- Manuel Bandito
7. Deine ID
- 46805
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
- Ich möchte Administrator werden, da mich diese Arbeit seitdem ich auf dem Server angefangen habe zu spielen, sehr interessiert. Des Weiteren möchte ich dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden und bei Verstößen geahndet wird, um so allen Spielern ein Faires Roleplay Erlebnis zu garantieren, dabei sollte immer das RolePlay im Vordergrund sein, was ich hoffentlich durch meine Arbeit fördern kann. Ich habe des Weitern starken Spaß daran, Events zu veranstalten. Was ich bereits IC vermehrt mit anderen Admins versuche umzusetzen. Dies wäre ein großer Vorteil, wenn man direkt aus dem Team herraus agieren könnte und entsprechend wieder ein gewohntes Event-Leben auf dem Server hervorheben kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Meine größte Stärke ist, dass ich immer einen kühlen Kopf bewahre und Situationen neutral bewerten kann. Egal ob OOC/IC Bekanntschaft oder Fremd. Ich bin ein sehr organisierter Mensch und kann auch in hitzigen und unübersichtlichen Situationen gut agieren. Durch meinen gelernten Beruf und darausgehend der Umgang mit Menschen ist mir nichts fremdes. Ich kann sehr gut "Zwischen den Zeilen lesen" und anhand von Stimmungslagen und der Stimmfarbe Situationen gut einschätzen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Eine Schwäche von mir ist, dass ich sehr direkt bin und auch sage was ich denke. Ich finde aber dennoch, dass man dies auch als Stärke benutzen kann, da es in manchen Situationen auch gut sein kann, wenn man kein Blatt vor den Mund nimmt. Nichtsdestotrotz bin ich stets höflich und keine meine eigenen und aufgezeigten Grenzen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ich habe mit meinem Char so ziemlich alle für mich interesannten Bereiche abgeklappert. Daher ist es für mich für den Administrativen Dienst kein Problem umgehend mein RP einzustellen bzw niederzulegen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit keins. Wäre aber auch unter dem o.g. Aspekt kein Problem.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

deine Bewerbung muss ich leider ablehnen.
Aktuell werden keine neuen Administratoren gesucht.

Ich danke dir für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom