Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Assistenz auf Ebene 1 ein und freue mich über eine positive Rückmeldung.
Viel Spaß beim lesen.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Maxime
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden
5. Ihr Discord: 4maxime
6. Dein Nickname: 4maxime
7. Deine ID: 68355
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich finde, dass ich in den letzten 3 Jahren viel über Grand lernen konnte und denke, dass ich mit meinem aktuellen Wissensstand anderen Spielern sehr gut weiterhelfen kann. Ich möchte mich zielstrebig zum Administrator hocharbeiten, jedoch aber erstmal "klein" anfangen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Aktuell noch nicht, da ich noch beim FIB bin und den Spielspaß noch ein wenig miterleben möchte.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins hätte, dann ja.
Mit herzlichen Grüßen,
Maxime
Viel Spaß beim lesen.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Maxime
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-7 Stunden
5. Ihr Discord: 4maxime
6. Dein Nickname: 4maxime
7. Deine ID: 68355
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich finde, dass ich in den letzten 3 Jahren viel über Grand lernen konnte und denke, dass ich mit meinem aktuellen Wissensstand anderen Spielern sehr gut weiterhelfen kann. Ich möchte mich zielstrebig zum Administrator hocharbeiten, jedoch aber erstmal "klein" anfangen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Lösungsorientiert
- Selbstbewusst
- Kann gut mit Stresssituationen umgehen
- Habe einen guten Sinn für Gerechtigkeit
- Belastbarkeit
- Teamfähig
- Zielstrebig
- schlechte Fremdsprachenkenntnisse
- ab und an Angst vor großem Publikum zu sprechen
Aktuell noch nicht, da ich noch beim FIB bin und den Spielspaß noch ein wenig miterleben möchte.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wenn ich eins hätte, dann ja.
Mit herzlichen Grüßen,
Maxime