Bewerbung als Administrator
Informationen:
Reallife Name: Joel
Zeitzone: MEZ / Europa
Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden, Wochenende mehr
Discord: alb1113747347277619291
Nickname: Joel Lion
ID: 108359
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin nun schon seit etwa einem Jahr auf Grand aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt – sowohl in Familien als auch in Gangs. Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, das Admin-Team zu unterstützen. Mein Ziel ist es, die Community zu verbessern, Spielern zu helfen und für ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis zu sorgen. Ich möchte Regelverstöße konsequent aufzeigen und bearbeiten, um das RP für alle Beteiligten zu optimieren. Es wäre mir eine Freude, das Team zu unterstützen und gemeinsam die Community weiterzuentwickeln.
Was sind meine Stärken?
Respektvoll
Teamfähig
Hilfsbereit
Geduldig
Was sind meine größten Schwächen?
Kann Geschreie nicht gut aushalten
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, erste Erfahrungen als Assistenzadministrator zu sammeln, um mich schrittweise auf eine höhere Position vorzubereiten.
Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen.
Schlusswort:
Vielen Dank für die Zeit, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Admin-Teams zu werden und aktiv zur Community beizutragen. Ich bin motiviert, engagiert und bereit, meine Erfahrungen und Stärken einzusetzen, um den Spielern zu helfen und die Serverqualität zu verbessern. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald mit euch zusammenzuarbeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Joel Lion
Informationen:
Reallife Name: Joel
Zeitzone: MEZ / Europa
Durchschnittlich online pro Tag: 5-6 Stunden, Wochenende mehr
Discord: alb1113747347277619291
Nickname: Joel Lion
ID: 108359
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich bin nun schon seit etwa einem Jahr auf Grand aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt – sowohl in Familien als auch in Gangs. Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, das Admin-Team zu unterstützen. Mein Ziel ist es, die Community zu verbessern, Spielern zu helfen und für ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis zu sorgen. Ich möchte Regelverstöße konsequent aufzeigen und bearbeiten, um das RP für alle Beteiligten zu optimieren. Es wäre mir eine Freude, das Team zu unterstützen und gemeinsam die Community weiterzuentwickeln.
Was sind meine Stärken?
Respektvoll
Teamfähig
Hilfsbereit
Geduldig
Was sind meine größten Schwächen?
Kann Geschreie nicht gut aushalten
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin bereit, erste Erfahrungen als Assistenzadministrator zu sammeln, um mich schrittweise auf eine höhere Position vorzubereiten.
Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen.
Schlusswort:
Vielen Dank für die Zeit, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, ein Teil des Admin-Teams zu werden und aktiv zur Community beizutragen. Ich bin motiviert, engagiert und bereit, meine Erfahrungen und Stärken einzusetzen, um den Spielern zu helfen und die Serverqualität zu verbessern. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald mit euch zusammenzuarbeiten!
Mit freundlichen Grüßen
Joel Lion