Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90635
Players nickname
Ashley Whitee
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Mar 18, 2025
Time
10:00
Proofs
https://imgur.com/a/Wue6aXa

105tb

Player
Player
Liebe Administratoren von Grand RolePlay DE02,

Mit diesem Thread Beschwere ich mich über meinen Discord Ban auf dem Discord Server von Grand RolePlay.
Mein Grund für den Ban ist "You were banned in GTA 5: Grand Role Play. | hate against female players, advertising other projects".
Diesen Grund verstehe ich nicht da ich mich nur leicht mit einern anderen Spielerin geärgert habe! Da wir über eine unötige Sachen geredet haben über das Spielen von Grand RolePlay um 7:00 Uhr Morgens.
Darauf hin habe ich ihren RolePlay Server in der Discord Bio erwähnt und mich dazu geäußert das sie sich um ihren RolePlay Server kümmern muss.
Ich habe in keiner weise anderen Projecte Promotet und war auch nicht agressiv gegen Frauen. Außerdem spiele ich selbst in Grand RolePlay eine Frau und bin auch in Europa für Frauen Rechte!

Mein Discord Name: 105tb
Discord ID: 843502890508746792

105tb

Player
Player

Damit die Admins das nicht suchen müssen.
Bitti kein Forums-Warn 🤗

#AllesRichtigGemachtJohnson
#KeinPlatzFürHassGegenFrauen
Hey,
Mir gefällt sehr das du nicht alles an meiner Konversation mit der Dame zeigst daran sieht man auf welcher Seite du stehst?
Außerdem glaube ich das du nicht den von dir genutzten #KeinPlatzFürHassGegenFrauen richtig benutz hast da ich in keiner Weise was gegen Frauen gesagt habe.
Außerdem erkenne ich durch deine Beitrag das du anscheint es nicht lassen kannst und bei jedem Thread deine Meinung da lassen musst um zu zeigen wer du bist und wofür du stehst.
Mit freundlichen Grüßen
Ashley <3

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Ashley,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Michael Morell

Hallo Ashley,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast versucht nen "coolen" Kommentar auf dem Grand DC abzulassen, darauf hin hat dir jemand gegen gekontert und das sinnvollste was du von dir geben kannst, ist eine Hassnachricht und promoting für ein anderes Projekt.
Dein Bann bleibt bestehen und durch diesen Einblick in deine Denk,- und Verhaltensweise entziehe ich dir ebenfalls deine Bio.
Denk bitte über dein Verhalten nach. Alles gute dir!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom