Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
mustafa Blue
Suspect ID
65070
Date of violation
Mar 27, 2025
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/qp2C-3AXKZ8

Mustafa blue

Player
Player
hallo ich war an der automesse und habe diesen netten herren gesehen und habe ihn drauf hingewiesen das das parken da verboten ist und was passiert er steigt aus und macht mir handschellen dran weil er der meinung ist seine polizei rechte auszunnutzen was natürlich nicht so sein sollte weil wenn ich da gestanden hätte hatte ich direkt eine 10 k strafe zahlen müssen beweis im video

ich danke fürs lesen und wünsche einen schönen abendt

§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

Antonio Jugovic

Player
Player
bro also wird ehh abgelehnt weil du nicht die ganze situation rein machst und bei 00:59 machst du OOC talk mit der frage "machst du schlaf gaming?"

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hey Mustafa,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Marc Freezer

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mustafa,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Clip startet mitten in der RP Situation so kann ich leider die Situation nicht richtig beurteilen. Lade bitte einen Längeren Clip hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom