Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gustav Goldstein
Suspect ID
712
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
23:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kfS9W7hcszU

Gustav Gurkchen

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
144
Wie man sehen kann, bin ich gerade mit einem Herren im Vorstellungsgespräch. Die Grove fährt bei uns vor und kann sich nicht gedulden. Also habe sie sich entschlossen unser HQ zu Raiden und unsere Leute zu Zinken. Trotz Frustration habe ich es versucht so gut wie möglich mitzuspielen. In min 00:35 kann man auch sehen, dass der Tyler zu euch kommt. (rechts oben auf dem Bus)

Fazit: Wäre der Raid angekündigt oder mit einem mir bewussten Grund hätte man die Situation besser mitspielen könne und sich gegebenenfalls drauf vorbereiten können.
So war es einfach ein Random Raid um Waffen zu bekommen.


1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten
6.1 Es ist verboten, einen Raid ohne einen Schwerwiegenden IC-Grund Durchzuführen.


Das Video besteht aus mehreren replay`s (Clips), aber eindeutig zusehen das nicht geschnitten wurde anhand der rechten oberen Meldung von Shadows.
Notfalls habe ich noch eine weitere Fassung eines anderen Spielers. (Die dasselbe zeigt)

LG Gustav
 
Last edited:

RicoYG

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
76
Kontext: Zum zweiten mal werden wir einfach vor dem Vagos HQ stehen gelassen ohne, dass jemand reagiert.

00:00 - 00:15: OOC Talk über Turf Season
00:15 - 00:27: Wenn 20 Leute vor deiner Hood bewaffnet stehen sollen die warten? Willst du nicht versuchen direkt mit denen zu reden um das Problem zu klären? Komplett Fail nicht zu reagieren wenn die Gegenpartei in Überzahl ist.
00:28 - 00:32: Grove OG stellt eine klare Drohung, weil ihr einfach 20 bewaffnete Leute vorm HQ ignoriert "Entweder kommt ihr jetzt mit vor, oder wir kommen rein"
00:32 - 00:40: Du reagierst provokativ obwohl du komplett in Unterzahl bist. Natürlich gehen wir dann rein, wenn du uns sogar noch provozierst und mit Konsequenzen drohst. (Obwohl du mit Konsequenzen eh nur auf OOC anspielst und Admins meinst)
00:40 - 01:02: Natürlich gehen wir ins HQ rein wenn du nicht auf die Drohung reagierst und nicht mit dir reden lässt. Du drohst weiterhin mit Konsequenzen obwohl du komplett in Unterzahl bist anstatt, dass du versuchst die Situation zu entschärfen. Als der Grove OG gefragt hat: "Wollt ihr es riskieren" hattest du auch wieder eine faire Chance, nein zu sagen und das Problem zu klären, aber du willst nur Regelbrüche rausbaiten anstatt die Situation auszuspielen.
01:02 01:10 "Dann wissen wir ja was passieren wird" auch wieder nur eine OOC Anspielung, dass wir einen Regelbruch begehen
01:47 - 01:50: Spricht hier die Regierung mit dem FIB, dass man nicht beleidigen darf? Sind das Cops oder Gangster?
01:50 - 02:33 Du redest einfach nicht mehr und rufst einen Admin weil es dir nur darum geht, dass wir gejailt werden. Grund das HQ zu
betreten wurde ja von dir geliefert, also warum sollte man euch nicht zinken dürfen, wenn ihr eh auf nichts eingeht und selbst nur provoziert.
03:03 - 03:10 : Den juckt sein Leben auch nicht
03:14 - 03:20: ID 507 "Ich feier das irgendwie gerade" Du feierst es wenn dein Homie vor dir umgebracht wird und du 10 Waffen im Gesicht hast?
04:57 - 05:02: Man sieht nicht ob er von vorne durchsucht hat wegen deinem Cut.
05:02 - 05:09: ID: 9899 "Von vorne durchsucht" = Anspielung aufs Regelwerk
05:10 - 05:30: Er provoziert weiter obwohl er genug Waffen im Gesicht hat, weil ihm sein Leben egal ist

Fazit: Du willst 20 Leute einfach so vor deinem HQ stehen lassen wenn sie mit dir reden wollen und wunderst dich dann, dass der OG dich auffordert zu den Leuten zu kommen um zu reden. Wie soll man ein Problem klären wenn du nicht mal mit dir reden lässt. Die Leute spielen zum Spaß auf dem Server und nicht um wegen einer sturen Person die kein RP kann 10 Minuten in die Luft zu schauen. Folgend wunderst du dich, dass alle Leute ins HQ gehen obwohl du eine faire Chance hattest auf die Drohung einzugehen. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der die Gegenpartei reporten will, aber sich so hart ins eigene Knie schießt.

Mit freundlichen Grüßen: Cristiano vom Forum,
v402dR2.png
 
Last edited:

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Also wenn man 40 Mann mit gezogenen Waffe vorm HQ stehen hat macht man nicht einfach sein "Vorstellungsgespräch" weiter.

Und dann noch frech wie man ist durch die Blume auf "Konsequenzen" hinweisen kannst du auch sehr gut.

"Warum den direkt beleidigen?"
Ist auch eine sehr Gang-haftige Antwort auf eine Beleidigung wenn gerade mehrere Leute mit Waffe vor einem stehen.

Dazu kommt das mehrere nichtnal erkenntlich als Vagos gekleidet waren.

Oder auch das "Warum sollen wir unsere Hände hochnehmen?"
Sehr starke RP Leistung

Das andauernde auf Regeln ist natürlich immer gut. :)

Von unserer Seite aus war das eine gut ausgeführte Respektschelle damit auch die Vagos wissen wo sie stehen.
 

Sepp Demir

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
49
Trotzdem war es von eurer seite nicht ganz ohne: von vorne durchsuchen, hq raid ohne tüftigen grund. Und seit wann ist: „ durchsuchen von vorne“ eine Anspielung aufs regelwerk?! Wie auch „ dann wissen wir was passieren wird“?
MfG Sepp
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Trotzdem war es von eurer seite nicht ganz ohne: von vorne durchsuchen, hq raid ohne tüftigen grund. Und seit wann ist: „ durchsuchen von vorne“ eine Anspielung aufs regelwerk?! Wie auch „ dann wissen wir was passieren wird“?
MfG Sepp
Bitte fang an zu lesen, euer Report wurde in der zweiten Antwort komplett durchgegangen und all deine Fragen die hier, bei deiner Antwort aufkommen, geklärt.

Ach und bitte wenn du schon zitierst, dann auch im richtigen Wortlaut. „Wenn ihr reinkommt werden wir ja die Konsequenzen sehen“ und damit ist’s offensichtlich eine Anspielung aufs Regelwerk und auch FailRP. Weil von Konsequenzen zu sprechen während Leute, die deutlich in der Überzahl und schwer bewaffnet sind, ist meiner Meinung nach sehr unrealistisch.

Mit freundlichen Grüßen
 

Gustav Gurkchen

Player
Player
Joined
Apr 7, 2022
Messages
144
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Das Ding ist halt einfach, 80% eurer aussagen sind nur eure Interpretationen wie bei einer Schulaufführung, wenn die klasse 9b eine andere Interpretationen von Romeo und Julia aufführt. "OOC, OOC talk" Sollen wir jetzt unseren Wortschatz für euch minimieren, weil ihr unter Sanktionen nur Forum versteht? Ich habe meinen letzten Satz gelöscht, ich will niemanden ja triggern.
LG
 
Last edited:

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Das Ding ist halt einfach, 80% eurer aussagen sind nur eure Interpretationen wie bei einer Schulaufführung, wenn die klasse 9b eine andere Interpretationen von Romeo und Julia aufführt. "OOC, OOC talk" Sollen wir jetzt unseren Wortschatz für euch minimieren, weil ihr unter Sanktionen nur Forum versteht?
Same as you mein bester, nur weil es für euch keinen ausreichenden Grund darstellt, dass wir in euer HQ gehen weil ihr uns (schwer bewaffnet) ignoriert, während ihr aufgefordert werdet mit uns zu reden, heissts nicht dass wir das auch so sehen. Sollen wir nur weil ihr eine andere Auffassung von einer Gang habt (anscheinend Gummibärchenbande oder so) unser RP dahingehend ändern ?
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
Das Ding ist halt einfach, 80% eurer aussagen sind nur eure Interpretationen wie bei einer Schulaufführung, wenn die klasse 9b eine andere Interpretationen von Romeo und Julia aufführt. "OOC, OOC talk" Sollen wir jetzt unseren Wortschatz für euch minimieren, weil ihr unter Sanktionen nur Forum versteht? Bei uns gibt es halt auch Leute die nicht nur ey und Digger sagen

"bei uns gibt es halt noch leute die nicht ey und digger sagen"

Kein Grund diese Menschen von oben herrab zu behandeln oder diskriminierend zu werden gegenüber anders aufgewachsenen oder Leuten mit Migrationshintergrund - da ist es Normal sich anders zu Attikulieren, Slang sollte dir ja ein begriff sein.



Und jetzt bitte rechtfertige dich nicht wieder für deine getätigte Aussage - sie spricht für sich...
 

Sepp Demir

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
49
Ich glaub du solltest anstatt Vagos was ne GANG ist, lieber zu den Cops oder Army da wärt ihr definitiv besser aufgehoben und vorallem könntet ihr das seriös spielen - was ihr bei Vagos derzeit nicht
Ich will ja nicht sagen, aber ich glaube ihr werdet auch bald schon wieder aufgelöst. 2 wochen ca gibts euch schon und bald seit ihr schon wieder weg.
 

Francesco Cavalli

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
59
Ich will ja nicht sagen, aber ich glaube ihr werdet auch bald schon wieder aufgelöst. 2 wochen ca gibts euch schon und bald seit ihr schon wieder weg.
Bist du im Admin Team oder wie kommst darauf ? Haben uns bis jetzt und auch in eurem Report hier nichts zu Schulden kommen lassen . Ihr nehmt Leuten, die Bock auf Gang RP haben einfach eine Gang weg .. vielleicht solltet ihr drüber nachdenken euch aufzulösen
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Gustav,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Aufgrund, dass die "The Families" nicht mehr existent sind, werde ich hiermit die Beschwerde ablehnen.
Somit kann ich diese Organisation nicht mehr dafür belangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom