Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): /
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4h
➔ Ihr Discord: zenex181
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kay Andrich
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 35978
➔ Administrative Vorstrafen: alle lange her mach nichts mehr
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich wollte schon immer Admin werden und die Regeln des Servers durchsetzen. Deshalb würde ich mich freuen auf ein positives Feedback.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Ehrlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Manchmal zu ehrlich
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich habe lange Spielerfahrung auf diversen GrandRP Staaten, deshalb kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus. Dazu denke ich das ich mich gut ins Team einleben kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, das wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Natürlich wäre ich bereit mein Unternehmen/Haus. Da ich jedoch kein Unternehmen und/oder Haus besitze, ist dies sowieso kein Problem.
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): /
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4h
➔ Ihr Discord: zenex181
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kay Andrich
➔ Level: 22
➔ Deine ID: 35978
➔ Administrative Vorstrafen: alle lange her mach nichts mehr
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich wollte schon immer Admin werden und die Regeln des Servers durchsetzen. Deshalb würde ich mich freuen auf ein positives Feedback.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Ehrlich
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Manchmal zu ehrlich
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich habe lange Spielerfahrung auf diversen GrandRP Staaten, deshalb kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus. Dazu denke ich das ich mich gut ins Team einleben kann.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, das wäre ich.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Natürlich wäre ich bereit mein Unternehmen/Haus. Da ich jedoch kein Unternehmen und/oder Haus besitze, ist dies sowieso kein Problem.