Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75903
Players nickname
Rodrigo Montoya
Suspect ID
3316
Date of violation
May 6, 2022
Time of violation
03:42
Proofs
https://youtu.be/F0k-t7YyMrU

Rodrigo_TiredLima

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2021
Messages
524
Meine ID: 75903
ID des Spielers: 3316

Videomaterial:



Beschwerdegrund: POV Anfrage

Was ist passiert?: Wie im Video zusehen ist ID 3316 nur gelaufen und ist nur kurz mal stehen geblieben und ich habe keinen Schuss gesehen aber schaden bekommen.

Ich möchte daher gerne die POV von der ID 3316 sehen.
 

Omaar

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
63
Was ist da bitte SUS : Du stehst da wie ein baum und wunderst dich wieso du Down gehst 😂😂
 

kimbo

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
5
ihr seid einfach müll reingeinkt nicht mad sein weil ihr das event verloren habt und danach den fam turf auch
 

leaning

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
45
Verstehe nicht warum POV wen du komplett open stehst und man sieht wie er kurz anhält und dir Hit gibt und den zweiten Hit hast du von wo anders bekommen. Man muss sich nicht wundern wen du so open stehst und dich 10 man pushe. Ihr seit glaube nur bisl mad wa? :ROFLMAO:
 

halido55

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
58
und außerdem in slowmotion sieht man wie er die Waffe zieht
und die zweite Person hat nicht mal eine Waffe in der Hand in deinem Clip
Ich denke die Probleme liegen eher an deiner Verbindung? Vielleicht mal VPN aus machen dann würde es solche Probleme nicht geben
 

Omaar

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
63

2gg1 mit pump ? Besucht lieber Arena und Trainiert euch gegenseitig anstatt wie die bots iwo rein zu inken 😂
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
243
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom