Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101120
Players nickname
Luca Sunrise
Suspect ID
105821
Date of violation
Mar 28, 2025
Time of violation
20:13
Proofs
https://youtu.be/YwdKCwGgJU8

LxcaLFT

Player
Player
In diesen clip ist zu sehen wie ich normal wegen einer vehandlung rede und der spieler 105821 Cr was grundlos ist .
timestep:0.49

Tim. Stean

Player
Player
Warst halt für alle dauerhaft unsichtbar die ganze zeit haben wir dir auch gesagt sehr oft aber wolltest ja nichts dran ändern und hätten die anderen ein problem damit hätten die es hochgeladen also bist der einzigste den das stört

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Luca,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Luca,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 105821 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich gehe nun erst einmal auf die Kommentare zu dieser Beschwerde ein. In welchem Universum, und seid wann ist es denn in Ordnung einen Regelverstoß zu begehen, wenn andere damit "einverstanden sind"? Die Regel sagt ganz klar, dass man ein Fahrzeug nicht dazu verwenden darf mit Personen oder anderen Fahrzeugen zu kollidieren. Und genau das ist hier sogar beides passiert. Ob der Spieler nun den Beschwereersteller hat sehen können wäre dann sogar auch noch vollkommen irrelevant, denn selbst wenn er alle Spieler nicht gesehen hätte, nutzt er sein Auto mehrfach um mit den anderen Fahrzeugen zu kollidieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom