Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlungsantrag Plankton Son

Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Ott

Player
Player
  1. IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Plankton Son / Wunschname: Isa Son

♦ ID: 10892

♦ Organisation: nicht vorhanden

♦ Familie: The Independents

OOC Informationen:

♦ Discordnamen: abschleppdienst_

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du? Arbeitslos und Minijobs.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Zivilist

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Nicht sehr wohlhabend, aber es reicht zum leben

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Meine aktuellen Lebensumstände sehen wie folgt aus. Ich lebe in einer Lebensgemeinschaft zusammen mit meinem Lebensgefährten, den ich gerne nach einer erfolgreichen Geschlechtsumwandlung heiraten möchte, falls er mir einen romantischen Antrag macht ☺

♦ Wieso möchtest du Transgender werden? Um mich frei ausleben zu können und mich endlich in meinem Körper wohlzufühlen. Ebenso möchte ich endlich ankommen und ein freies Leben führen, so wie ich mich fühle.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Deutschland.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Ich wollte in LS einen Neuanfang starten, da ich ein schweres Leben in Deutschland hatte und geführt habe.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?

Ich bin Plankton und wusste schon im Kindesalter, dass etwas bei mir anderes ist, als bei den anderen Jungs. Als Beispiel, habe ich mich für Pferde anstatt für Autos interessiert habe oder gerne mit meiner älteren Schwester mit Barbie gespielt. Ebenso habe ich gerne die Kleidung von meiner Schwester getragen und mich mehr für „Mädchenkram“ interessiert.

Unter anderem genau deswegen wurde Plankton schon in der Grundschule gemobbt auch wenn es Anfangs noch relativ harmlos war, wurde es mit der Zeit immer und immer schlimmer, weswegen Plankton nach diesen Ereignissen in eine tiefe Depression gefallen ist. Nach mehren Schulwechseln hat sich Plankton dazu entschieden, die Schule in der 8. Klasse abzubrechen und Deutschland zu verlassen.

Sein Ziel war das schöne und sonnige Los Santos zu seiner Schwester zu ziehen, um dort einen Neuanfang zu starten. Anfangs war es natürlich noch sehr schwer, aber dank seiner wundervollen Schwester, die ihm immer unter die Arme gegriffen hat, wenn sie nur konnte, hat sich Plankton aus seiner tiefen Depression raus gekämpft und konnte seinen Neuanfang in vollsten Zügen genießen.

Plankton hat dann die High School von Los Santos besucht und diese mit einem guten Abschluss absolviert. Nach der High School hielt sich Plankton mit mehreren Mini-Jobs über Wasser. Hier konnte er sich einiges dazuverdienen, um sich ein kleines Apartment in der Stadt zu mieten. Hier wohnt er bis dato mit seinem Lebensgefährten zusammen.

Jetzt wo Plankton endlich auf eigenen Füßen steht, fehlt ihm nur noch eine Sache, um ein glückliches Leben zu leben. Diesen Schritt möchte Plankton nun endlich gemeinsam mit all seinen Lieben gehen. Planktons Familie, seine Freunde und auch sein zukünftiger Ehemann unterstützen ihm mental bei seiner Entscheidung und stärken ihm den Rücken, auch auf seinem weiteren Werdegang, hat er die vollste Unterstützung.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

• Frauenquote steigern
  • Mehr Akzeptanz für Transgender schaffen
  • Sich als Frau in typischen Männerberufen durchzusetzen und diese auszuüben Ich möchte meine Geschichte erzählen und andere dadurch motivieren.
  • Endlich die erhoffte Shopping Tour mit meiner Schwester zu erleben ☺

MfG
Plankton Son

Vielen Dank für das durchlesen meiner Biografie.

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Plankton,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Freezer
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:
Ciro Canetti: cirocanetti
Yuri Lost: captainnoeti
Marc Freezer: kai9662

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen die weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Ciro Canetti

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Plankton,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider ABGELEHNT.

Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen.
Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost

Status
Not open for further replies.
Top Bottom