Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227118
Players nickname
Yussef Baba
Suspect ID
137146, 37632,174947
Date of violation
Mar 29, 2025
Time of violation
15:00
Proofs
https://youtu.be/zSc4-spVzrk

Yussef Almounajed

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Falsches Zinken
Was ist passiert?: Ich war Im Ghetto und hab die Masse gesehen und wollte zu gucken und wurde dann geknallt und schließlich gezinkt. Es wurde mir befohlen von der Id: 137146 meine Revolver und Lui vi Weste fallen zu lassen. Und Laut den Zink regeln ist das zinken von privaten westen also Lui vi und Normale verboten. Es ist nur gestattet Orga westen Zu Zinken.
LG Yussef Baba

Steve_Cock

Leader
Leader
Moin, hier die genaue Regel dazu.

6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von kriminellen Organisationen(Gang, Inoff) geklaut werden.

Luivi Westen gehören dazu.

LG Leader von Marabunta

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom