Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Luis Paulito

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
39
Informationen über mich:

-OOC-Name: Luis R.
-Dein Alter: 17
-Zeitzone: Berlin UTC+2 (CEST)
-Durchschnittlich online pro Tag: Wochentags: 4h ,Wochenends: 6h+
-Ihr Discord: Lui$#1309
-IC Name: Luis Paulito
-Deine ID: 31119


Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich schon seit längerem auf Grand unterwegs bin (vor allem Staat 1) und dementsprechend auch schon die benötigte Erfahrung habe. Ich bin ein Riesen Fan des GTA-Rp System´s und möchte dies natürlich auch fördern und werde mich freuen das Roleplay auch mal aus einer anderen Perspektive sehen zu dürfen.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Teamfähigkeit

Ich bin sehr teamfähig und kann mich schnell in ein neues Team integrieren. Mein Ziel ist es mit meinen Kollegen immer in einem guten Verhältnis zu stehen und super miteinander zu Arbeiten.

Guter Zuhörer
Ich kann gut zuhören und habe immer ein offenes Ohr für Menschen/Spieler die Probleme haben. Bei komplizierteren Fällen werde ich nicht der Arbeit aus dem Weg gehen und versuchen das bestmögliche rauszuholen.
Respektvoller Umgang
Ich bin gut darin in Gespräche ohne Vorurteile reinzugehen und respektvoll mit meinem Gegenüber zu artikulieren.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Zu viel vorzunehmen

Ich möchte meinen Job so gut wie möglich ausführen und nehme mir zu viel auf einmal vor wodurch ich sehr viel Zeit investiere.


Nervosität

Ich bin ein Nervöser Mensch, was bedeutet das ich mich immer optimal Vorbereiten muss um seriös wie möglich rüberzukommen.


➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall !
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Absolut!

-Warum sollten sie genau mich nehmen

Durch die bereits mitgebrachte RP Erfahrung weiß ich genau wie ich mit Personen umzugehen hab, wie ich mich auszudrücken hab und weiß, wie sich die Spieler in bestimmten Situationen fühlen. Ein kleiner Punkt wäre auch der, dass ich auf Staat 1 beim FIB in der Human-Resources Abteilung unterwegs war und dort auch schon gute Arbeit geleistet habe.

Danke für die Geduld und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

MFG Luis Paulito
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Luis Paulito,

deine Bewerbung sieht gut aus. Melde dich bitte in Discord bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162.
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom