Informationen
1.Dein Reallife Name: Kajo
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Deitschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden
5. Ihr Discord: ironman07ma
6. Dein Nickname: Mira Herz
7. Deine ID: 73422
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Als ich vor über einem Jahr hier angefangen habe auf Server3, wollt ich einfach mal schauen was einem hier so erwartet. Ich habe viele Leute der unterschiedlichsten Katogorien kennen gelernt.Angefangen mit dem MD weiter mit dem SAHP, dann das FIB und zu guter letzt das LSPD, habe ich einiges kennen gelernt, egal ob gut oder schlecht. Wenn man aber in einer staatl. Orga ist, kommt man ohne Euch und eure Tätigkeit in einigen Situationen aber nicht weiter, und sieht für sich selber, ob es nicht ein Aufgabenbereich wäre, der einem liegt! Nicht nur Spielern zu helfen, sondern ein Team zu unterstützen, die einen interessanten und doch sehr komplexen Aufgabenbereich haben, das ist mein neuer Gedanken Weg.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kreativ
Teamfähig
Kritikfähig
Immer ansprechbar
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Unter Druck arbeiten, bin gerade dabei es zu verbessern.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verlassen ?
Auf jeden Fall
Mit freundlichen Grüßen
Kajo
1.Dein Reallife Name: Kajo
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Deitschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3 Stunden
5. Ihr Discord: ironman07ma
6. Dein Nickname: Mira Herz
7. Deine ID: 73422
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Als ich vor über einem Jahr hier angefangen habe auf Server3, wollt ich einfach mal schauen was einem hier so erwartet. Ich habe viele Leute der unterschiedlichsten Katogorien kennen gelernt.Angefangen mit dem MD weiter mit dem SAHP, dann das FIB und zu guter letzt das LSPD, habe ich einiges kennen gelernt, egal ob gut oder schlecht. Wenn man aber in einer staatl. Orga ist, kommt man ohne Euch und eure Tätigkeit in einigen Situationen aber nicht weiter, und sieht für sich selber, ob es nicht ein Aufgabenbereich wäre, der einem liegt! Nicht nur Spielern zu helfen, sondern ein Team zu unterstützen, die einen interessanten und doch sehr komplexen Aufgabenbereich haben, das ist mein neuer Gedanken Weg.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kreativ
Teamfähig
Kritikfähig
Immer ansprechbar
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Unter Druck arbeiten, bin gerade dabei es zu verbessern.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja wäre ich
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verlassen ?
Auf jeden Fall
Mit freundlichen Grüßen
Kajo