Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
70016
Players nickname
Karsten Schmutz
Suspect ID
83717
Date of violation
Mar 30, 2025
Time of violation
20:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VUZuevp6mos

Karsten Schmutz

Player
Player
Beschwerdegrund: 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN
Beweise:
Was ist passiert: Hallo ich bin Karsten und ich bin sehr salzig, wir waren mit einem Waffenkonvoi unterwegs als die ID 83717 in einem roten Sharing von hinten in meinen Kollegen reingeknallt ist. Dachte mir nix bei außer klassisch Gas mit Bremse verwechselt. Doch nachdem der Herr auch das Heck meines LKWs beschnüffelte dachte ich mir vielleicht will er in meinen LKW gucken, vorallem nachdem er mich mit 400 Sachen gegen ne Leitplanke geschoben hat. Wieder falsch da der Herr am Ende den LKW in Ruhe ließ und mich umschoss vermute ich das er eifersüchtig auf meinen Vokuhila war.
Schmutzige Grüße

Marco Tired

OrgaV State
Server Administrator
Moin Karsten,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 83717 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming​
RolePlay-Regel §1.7​
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Min.oder Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

LG Marco​

Top Bottom