Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60277
Players nickname
Yuma Valhelsiia
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/rsGgJ5I

Yuri Shellz

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt? 9999
Wie lange läuft deine Strafe noch? Lang genug.

Hi. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere aber ich bin Yuma Valhelsiia.
Diese Beschwerde geht ganz allein gegen Loui Sana. Ich habe viel Zeit gehabt nachzudenken und was ich auch gesagt habe war nicht gut zu sprechen das ist keine Frage und ich entschuldige mich sehr für mein Verhalten. Ich Betteln hier auch nicht um eine Entbannung, allerdings finde ich es nicht gut auf Discord eine weitere Ausrede zu suchen um mich gebannt zu lassen und willkürlich Vermutungen aufzustellen die für sich hinterher ein Fakt dastellt. Ich betone da mal auf die Aussagen von Loui Sana dass ich (eine Frau wie auch viele wissen dass ich auch eine Frau bin) ein Typ bin der Multi Cheating und Multi Account begeht und dann auch noch mich darzustellen als würde ich dann Cheating supporten nur weil ich diese Person kenne finde ich sehr unhöflich und auch respektlos wenn ein Admin und dass auch noch ein Chef Admin zu einem sagt. Ich bitte daher dass man ihn und dass mein ich nicht Böse zumindest klar macht dass man so sich nicht als Admin verhalten kann.

An sich hatte mir der Server und die Leute echt gefallen. Die Zeit auf 04 war sehr schön.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom