Servus,
ich bin auf eurem Anwesen gefahren, weil ich drehen wollte, (hatte ausversehen W + X gedrrückt, als ich mich mit C umgeuckten wollte) jedoch finde ich, ihr immer über reagiert, wir wollten nur eure Pannels klauen, weil ihr immer sehr viele habt und wir das sehr oft machen. (auch bei anderen, aber bei euch can wir nie unsere Taktik beginnen, dass wir das von der Baubhörde sind und wir aus JOKE sagen, die Pannels verbrauchen zu viel Strom wir nehmen sterben mit.) Außerdem reicht es auch manchmal mit dem Zielen ich hab es verstanden bin auch weg gefahren, die Musik war vllt ein bisschen unnötig, aber im Auto kann ich ja über mein Radio sowas abspielen. Auf die sache mit dem im Kreis laufen can ich nur sagen, dass ich mein Lebensschützen wollte und somit im Kreis gelaufen bin falls ihr schießt, außerdem wollten wir gehen, dies wurde sogar gesagt und ich verstehe es nicht warum ihr uns halt so angeschriehen habt und obwohl wir alle am wegfahren waren nicht mehr auf eurem Grundstück immer noch auf große Welle gemacht habt. Ich sage es mal so, dass rennen und schreien war vllt nicht die beste Idee, aber mir hat es halt einfach gereicht. Außerdem war ich von dem Grundstück und sie hatte keinen wirklichen Grund mehr uns zu bedrohen, weil wir fahren wollten, aber es hat halt nicht gereicht, dass wir alle schon weg wahr sind und ihr kamt nochmal zu mir. Die einzige strafe die ich denke, dass sie gerechtfertigt ist, dass das Rennen und schreien UN/Fail RP ist. Ihr seit auch nicht die besten im Stadt und es fuckt einfach nur langsam ab. Zudem wurden wir alle gefinisht und ich weiß nicht, wie weit das erlaubt ist, ich suche noch einen der Einen Clip davon hat.
Zum zweiten Video darf ich fragen, warum wir nicht wieder kommen sollen, wenn es erlaubt ist, weil wir halt die PANNELS klauen wollten und das was ihr macht, hat auch einem nix mit RP strang zu tun. Hätte ich gesagt "Jo diggi, ich will eure Pannels klauen hättet ihr mich eh umgeschossen und außerdem weiß ich nicht, wie das in dem zweiten Clip überhaupt angefangen habt ob ihr das wart oder wir, je nach dem macht dass keinen Sinn. Außerdem ist es Egal was wir machen ihr habt immer Waffen draußen und wir können einfach nichts bei euch machen, weil ihr nicht drauf eingeht. Ich war mal auch als Balla dar wegen eurer Tankstelle mit Chicko und noch einen, wir sagen wir tanken da mit unseren 100 Mann nicht mehr euch juckts gar nicht und ihr schickt uns einfach weg. (Nur ein Beispiel, ist halt ne ganz andre Situation.
LG Frank Gaier