Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7088
Players nickname
Maxim_Shahrk
Suspect ID
1251, oben gennant
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
12:13/34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BggZa2Jsllo,https://www.youtube.com/watch?v=72rO8hHqvUE

Maxim Kalaskia

Player
Player
Die IDs: 9906, 72, 3166, 12038 rennen einfach mit Waffe auf unser Anwesen. Danach 1251 mit einem Auto auf unser Anwesen mit der Begründung: "Ich will drehen?". Danach fahren sie die ganze Zeit vor und Zurück und spielen Musik. Außerdem steigt die ID: 1251 dann aus dem Auto aus und rennt die ganze Zeit um uns rum, obwohl wir mit gezogener Waffe vor ihm stehen und sagen das er sich verpissen soll.

20min später kommen die IDs: 1251,72,12038,9906,13098,10740,17334,12704, etc. wieder auf unser Anwesen und stehen schon wieder mit Waffe auf unserem Anwesen. Sie gehen außerdem nicht auf irgendeine Art von RP und wollen wie ich finde nur schießen.

!Frank

Player
Player
Servus,
ich bin auf eurem Anwesen gefahren, weil ich drehen wollte, (hatte ausversehen W + X gedrrückt, als ich mich mit C umgeuckten wollte) jedoch finde ich, ihr immer über reagiert, wir wollten nur eure Pannels klauen, weil ihr immer sehr viele habt und wir das sehr oft machen. (auch bei anderen, aber bei euch can wir nie unsere Taktik beginnen, dass wir das von der Baubhörde sind und wir aus JOKE sagen, die Pannels verbrauchen zu viel Strom wir nehmen sterben mit.) Außerdem reicht es auch manchmal mit dem Zielen ich hab es verstanden bin auch weg gefahren, die Musik war vllt ein bisschen unnötig, aber im Auto kann ich ja über mein Radio sowas abspielen. Auf die sache mit dem im Kreis laufen can ich nur sagen, dass ich mein Lebensschützen wollte und somit im Kreis gelaufen bin falls ihr schießt, außerdem wollten wir gehen, dies wurde sogar gesagt und ich verstehe es nicht warum ihr uns halt so angeschriehen habt und obwohl wir alle am wegfahren waren nicht mehr auf eurem Grundstück immer noch auf große Welle gemacht habt. Ich sage es mal so, dass rennen und schreien war vllt nicht die beste Idee, aber mir hat es halt einfach gereicht. Außerdem war ich von dem Grundstück und sie hatte keinen wirklichen Grund mehr uns zu bedrohen, weil wir fahren wollten, aber es hat halt nicht gereicht, dass wir alle schon weg wahr sind und ihr kamt nochmal zu mir. Die einzige strafe die ich denke, dass sie gerechtfertigt ist, dass das Rennen und schreien UN/Fail RP ist. Ihr seit auch nicht die besten im Stadt und es fuckt einfach nur langsam ab. Zudem wurden wir alle gefinisht und ich weiß nicht, wie weit das erlaubt ist, ich suche noch einen der Einen Clip davon hat.

Zum zweiten Video darf ich fragen, warum wir nicht wieder kommen sollen, wenn es erlaubt ist, weil wir halt die PANNELS klauen wollten und das was ihr macht, hat auch einem nix mit RP strang zu tun. Hätte ich gesagt "Jo diggi, ich will eure Pannels klauen hättet ihr mich eh umgeschossen und außerdem weiß ich nicht, wie das in dem zweiten Clip überhaupt angefangen habt ob ihr das wart oder wir, je nach dem macht dass keinen Sinn. Außerdem ist es Egal was wir machen ihr habt immer Waffen draußen und wir können einfach nichts bei euch machen, weil ihr nicht drauf eingeht. Ich war mal auch als Balla dar wegen eurer Tankstelle mit Chicko und noch einen, wir sagen wir tanken da mit unseren 100 Mann nicht mehr euch juckts gar nicht und ihr schickt uns einfach weg. (Nur ein Beispiel, ist halt ne ganz andre Situation.

LG Frank Gaier

Last edited:

-Sykas-

Player
Player
Moin ich war selber an der Situation beteiligt (12704) wir wollten Pannels klauen aber mit RP. Wir hatten uns das so vorgestellt das wir VOR dem Anwesen warten und dann mit euch reden, das wir da stehen und sagen das wir von der Baubehirde sind und das hier sehr große Strom verbrauch gemeldet wurde. Ich muss zugeben das er mit der Musik übertrieben hat und die andren gar nicht so viel scheiße gebaut haben. Wir hätten auch nicht einfach auf das Anwesen drauf da habt ihr recht aber wir wollten wie gesagt Solapanels klauen mit RP Hintergrund ich finde die Idee ist gut aber die Situation ist einfach von beiden Seiten nicht gut gespielt. Ich würde jetzt auch nicht sagen das wir Alles richtig gemacht haben, aber wir haben es versucht. Ich meine einfach nur das das RP nicht gut von uns war. Aber ihr auf unser RP nicht eingegangen seit. Wie gesagt wir wollten ja Solapanls klauen aber ihr seit einfach auf diesen RP nicht eingegangen. Wir wussten ja und ihr wusstet das wir Solapennls klauen wollten. Das war ja klar aber das RP wurde einfach von beiden Seiten nicht gut gemacht. Bei einer andren Fam die sind aufs RP eingegangen und es nicht ein Schuss gefallen, bei euch aber schon. Wir wollten natürlich auch ein bisschen gambo aber die Situation ist einfach eskaliert und möchte mich im Namen der AUDI GANG GANG entschuldigen und das wir das lassen..... ich werde heute die AUDI GANG GANG auflösen und wir das lassen LG Jan Miiler

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 1251, 12704, 12038, 72, 9906, 10740, 17334, 13098, 13375, 10703, 3166 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß: Mit zwei Beteiligten hab ich reden können und sie waren einsichtig, dass die ganze Situation aus dem Ruder gelaufen ist und sie versprachen Besserung. Auch ich sehe es so, dass dies nichts mehr mit RP zu tuen hat und reines Baiting dastellt. Daher folgende Sanktion:

RolePlay-Regel §1.14Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagJail 120 Minuten

ID 1251 zusätzlich, weil sie trollig rumrennt, wo zahlreiche Waffen gezogen sind...:

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Ich muss auch ID 6753 bzgl Regelanspielung im Funk (10min - auch wenn die Angabe falsch war) sanktionieren:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

So, hoffen wir mal, dass ich alle betroffenen IDs erwischt habe und jetzt bin ich gespannt, wer unzufrieden ist mit dieser Entscheidung.

PS: Da ich nicht sehen konnte, wer und warum beim 2. Clip geschossen wurde, ist dies nicht berücksichtigt.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom