Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
98146
Players nickname
Lucioo Maybach
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Mar 30, 2025
Time
2:15
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/984180/

Lucio-Maybach828

Player
Player
1. Deine id: 98146
2.Der Name des Admins welcher dich sanktioniert hat : Alex cromm
3. Welche Sanktion hast du bekommen wie hoch war das Strafmaß? Bugabusing 60 Tage bann
4.Proof in Form von Videomaterial oder Bildern ( im besten Falle auch deine pov): Siehe thread Approved - CL | 98146 und 103415
5. wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: in dem Clip sieht man wie ich und ein anderer Spieler einen Beamten wegen Beleidigung anfangen zu schlagen und der Beamte uns versuchte zu tasern ich habe meine linke Maustaste wiederholend gedrückt und den Beamten geschlagen dies wurde als bugabuse sanktioniert zudem ich am Ende combatlogging betrieben habe meines Wissens nach ist es nur bugabuse wenn ich die Schlag Animation durch einen Bug abreche was hier nicht der Fall ist dieses ging auch meines Wissens nach nur mit der Anwesenheit eines Autos das hier aber auch nicht vertreten ist ich wurde falsch sanktioniert und es müsste CL anstatt bugabuse seien müssen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom