Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | (Allg. 1.1) Oli Vay | 34019

999oli

:3
Player
Name: Oli Vay
ID: 34019
Grund des Banns:1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Verbleibende Bann zeit: 9946
Proofs: Proof

Guten Abend, liebes DE03-Administratorenteam, ich hoffe, ihr nehmt euch kurz Zeit, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einmal die Chance bekomme, auf dem Server zu spielen und wieder mit meinen Freunden Zeit verbringen kann, da ich für Accountinhaber 1.1 gebannt wurde, obwohl ich damals mit einem hochrangigen Admin (Max Madeyro) per Discord geschrieben hatte Proof Admin Chat, dass ich meinen Rockstar/Social Club Account gewechselt habe, da mein alter Social Club auf meinem damaligen Fortnite-Account war und ich diesen Fortnite Account verkauft hatte. Da wurde mir von Max Madeyro gesagt, dass es okay wäre, dass ich meinen Social Club Account wechsle, und dann wurde ich dafür nach ungefähr 2 Jahren gebannt. Ich hoffe, sie können mir da helfen.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist angenommen, sollte es erneut zu einem Verstoß kommen wird dein Account permanent ausgeschlossen.

LG Breitling

Top Bottom