Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mohamed

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
74
Inhaltsverzeichnis

1. Über mich OOC

1.1 Stärken und Schwächen
2. Admin Erfahrungen
3. RP Erfahrung
4. Onlinezeiten
5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort



1. Über mich OOC

Ich heiße Cihat, bin 17 Jahre alt und wohne derzeit in der Schweiz..Ich spiele nebenbei auch noch Fussball aber hauptsächlich spiele ich Videospiele.Ich spiele RP seit 2 Jahren..


1.1 Stärken und Schwächen

[+] Lernfähig
[+] Teamfähig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich
[-] Ungeduldig


2. Admin Erfahrungen

Da Ich auf verschiedene FiveM Server war habe ich viel erfahrung gesammelt als Admin. Allerdings war ich auf zwei verschiedenen RP Server Teamler. Auf einem Server Entwickler in der Anfangsphase (der Server hat leider sehr schnell wieder geschlossen). Auf dem anderen Server war ich Supporter (habe diesen verlassen da, das Team nicht gut zusammen kommunizieren konnte).

3. RP Erfahrungen

Auf GTA V RP bin ich schon früh gestossen. Dort aber in der Form von Videos und Streams. Ich selber habe später dann auf einem RP Server angefangen und blieb dem server sechs Monate treu. Nach dem kamm ich auf Grand-RP und spielte täglich auf dem Server


4. Onlinezeiten

Montag Openend
Dienstag 15:00-01:00
Mittwoch 13:00-00:00
Donnerstag 17:00-00:00
Freitag Openend
Samstag Openend
Sonntag Openend





5. Warum solltet Ihr mich als Administration aufnehmen?

Ich bin äußerst motiviert mich wieder einem Server Team anzuschließen. Da ich bisher gute Erfahrungen gesammelt habe mit anderen servers und ich würde mich gerne anschließen und euch helfen. Im Team zusammenzuarbeiten ist für mich kein Problem.





8. Kontaktmöglichkeiten

Discord: Cihat#3393
Ingame ID: 1759

9. Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Cihat
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Mohamed,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf GrandRP DE03!
Du kannst dich gerne in 4 Wochen erneut Bewerben. Halte dich bitte an diese frist.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom