Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator / Assistenz auf DE 03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucabalenciaga901

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

mein Name ist Luca , ich bin 17 Jahre alt und bewerbe mich hiermit für eine Position als Junior Administrator oder Assistenz auf dem Server DE 03.

Warum möchte ich Administrator werden?

Seit langer Zeit bin ich aktiver Spieler auf GrandRP und habe mich intensiv mit den Mechaniken des Servers auseinandergesetzt. Mir ist es wichtig, eine faire und angenehme Spielatmosphäre zu gewährleisten. Durch meine Erfahrung im Roleplay und mein technisches Verständnis sehe ich mich in der Lage, das Team tatkräftig zu unterstützen – sei es durch die Bearbeitung von Tickets oder die direkte Betreuung der Spieler.

Meine Stärken

• Kommunikationsfähigkeit: Ich kann mich klar und verständlich ausdrücken und Konflikte sachlich lösen.
  • Teamfähigkeit: Mir ist es wichtig, mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten und gemeinsam Lösungen zu finden.
  • Zuverlässigkeit: Aufgaben erledige ich gewissenhaft und fristgerecht.
  • Technisches Verständnis: Ich kenne mich gut mit den Servermechaniken und den wichtigsten Regelwerken aus.

Meine größten Schwächen

• Ich nehme mir manchmal zu viele Aufgaben auf einmal vor, arbeite jedoch daran, meine Prioritäten besser zu setzen.
  • Ich bin sehr perfektionistisch, was manchmal dazu führt, dass ich länger für Aufgaben brauche.

Bereitschaft für die Admin-Rolle

Ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich vollständig meiner Aufgabe als Admin zu widmen. Ebenso wäre ich, falls erforderlich, bereit, Unternehmen oder Organisationen abzugeben, um Interessenskonflikte zu vermeiden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Balenciaga
Discord: nightfall06432
Ingame-Name: Luca Balenciaga
ID: 132221

Lucabalenciaga901

Player
Player
  • Reallife Name: Andi
  • Zeitzone: Berlin MEZ
  • Durchschnittlich online pro Tag: 5-15 std
  • Discord: nightfall06432
  • Nickname: Luca Balenciaga
  • ID: 132221

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Andi,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom