Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussy
Suspect ID
11084,24635, 0
Date of violation
May 7, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/keMdam1tw-T7i/d1337fI9FS8J?invite=cr-MSxJOWksNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Inwiefern habe ich gemercykilled? Ich wurde getötet.

espaldo

.
Player
Videomaterial: https://medal.tv/games/gta-v/clips/keMdam1tw-T7i/d13371IlWdaS?invite=cr-MSxnRmssNDEzMDc5NTMs
Beschwerdegrund: Mercy-Killing
Was ist passiert?: Nach einem Autodiebstahl hatten wir eine Dame festgenommen, beifahrerin eines Autodiebstahls. Diese wurde von einer unbekannten ID gefinished, diese unbekannte ID wurde vermutlich von der ID 24635 gefinished. Ich würde darum bitten das Ganze mittels Logs zu überprüfen.
ich habe auf euch geschossen dann ausversehn auf die dame und dann wollte ich euch schießen aber habe leider die dame getroffen

Boris Sussy

Player
Player
Inwiefern habe ich gemercykilled? Ich wurde getötet.
Komischerweise wusstest du genau das du angeblich nicht in den Knast kommen wirst, dementsprechend nehme ich an das du deinen Kollegen kommuniziert hast das du gerne gefinished werden möchtest.

Bellaw Benz

𝑻𝒐𝒏𝒊 𝑮𝒂𝒏𝒈𝒔𝒕𝒆𝒓𝒃𝒐𝒔𝒔
Player
Komischerweise wusstest du genau das du angeblich nicht in den Knast kommen wirst, dementsprechend nehme ich an das du deinen Kollegen kommuniziert hast das du gerne gefinished werden möchtest.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich sehr gute Anwälte habe (4) die mich sehr leicht aus der Situation rausgeholfen hätten.

Boris Sussy

Player
Player
ich habe auf euch geschossen dann ausversehn auf die dame und dann wollte ich euch schießen aber habe leider die dame getroffen
Dann kannst du dies sicherlich irgendwie Beweisen das dies nicht durch Absicht geschehen hast? Hast du vielleicht eine POV? :)

Mina Bleifuss

Player
Player
Moin,

nach Ansicht deiner Beschwerde werde ich wie folgt sanktionieren:

- ID 47750 (RDM + Mercy-Killing)

MfG

Mina Bleifuss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom