Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nathan Klebt I 93560

Player
Player

53.png

Informationen:

OOC-Name: Nathan

Zeitzone: Berlin

Onlinezeiten: 2h - 6h

Discord: geek0high

IC-Name: Nathan Klebt

ID: 93560

IC-Level: 42

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Ballas Street Gang.

Warum möchten Sie Leader dieser Organisation werden?

In Meiner bisherigen Zeit in Grand RP, habe ich sehr viel Zeit in Gangs und Familien verbracht und hatte auch schon meine eigene unoff. Familie. Ich war schon in sehr vielen Gangs und hatte von Turfer, Recruiter, als auch Manager schon jede Rolle in einer Gang und Kenne mich sehr gut aus. Da Alle Gangs gerade sehr unter besetzt sind und es im Ghetto sehr leer ist , und ich sehr viele Leute kenne, würden wir das Ghetto wiederbeleben. Zu dem würde ich mich über einen Neue Herausforderung freuen und meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben sie an?

In Lezter Zeit ist das Ghetto und die derzeitigen Gangs sehr leer, die meisten Gangs machen nichts mehr außer Fz und das See Kampf Event. Ich vermisse die Geiselnahmen die, die Gangs oft zusammen bestritten haben. Ich Möchte das, das Ghetto wieder zum Ghetto wird, das bedeutet mehrere Geiselnahmen, als auch das Zinken im Ghetto zu vergrößern, das Sprayen jede Stunde und es den Staats nicht so Langweilig bei der Ghetto Streife zu machen, um auch auf der Seite bei der Förderung vom Rp eine große Rolle zu Spielen. Gerne würde ich auch wieder den Zusammenhalt von den Gangs generell nutzen und Gemeinsame Sachen wie Geiselnahmen Ladenräube, etc. zu machen. Dazu gehört natürlich noch mehr durch die neuen Funktion wie Z.b Das Benson Klauen und die Waffenlieferungen Spannender zu gestalten. Mein Hauptziel ist es: Wen ich zurück an meinen Begin von Grand Rp gucke wo wir noch alle neu wahren die Gang Cool zu gestalten das es keinem Langweilig wird und wir Gemeinsam das Rp zusammen Fördern und einen Schrecken zu verbreiten, wenn Leute unseren Namen hören, und Sowohl das Rp für Neulinge und Erfahrene Leute zu gestalten das auch die Neulinge ein Teil von dem Rp sein können. Die Events und Turfs möchte ich ebenfalls mit Vielen und guten Leuten bestreiten.

Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Rang: 8 Ayo Sleepless I 93394
Rang: 8 Kamo Sleepless I 115852
Rang: 8 Jerom Digman I 104467

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
10 - Ceo
9 - Vize Ceo
8 - Hood Manager
7 - Hood Instructor
6 - Recruiter
5 - Turfer
4 - Trusted
3 - Gang Member

2 - New Member
1 - Snitch

Haben sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich

Haben sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und ich stimme diesen zu.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom