Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Mikey Meyers / Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Unbekannt
Players nickname
Sayko Arcteryx
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
Mar 28, 2025
Time
23:19
Proofs
https://streamable.com/o2x805

Saykooo

Player
Player
Wie lange wurde dir gegeben? : Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? : Perma (SOCIALCLUB BANN)
Wieso sollten wir dich entbannen? ;
Erstmal Hi liebes Grand DE04 Team, ich wurde am 28.03.25 in den PC CHECK auf DE03 gerufen!!!
Genauere Infos brauche ich hier nicht zu nennen, weil dies nichts mit de04 zu tun hat. Wie auch immer wurde ich auf de03 nach 4h Check für Cleaning gebannt weil sich irgendein Programm neu aufgesetzt hat. Ebenfalls wurde mir gesagt das meine IP ähnlich sei wie von anderen Spielern auf de04 und deshalb auch der bann wahrscheinlich. Wie ich schon erwähnt hatte, ich lebe in einem kleinen Dorf in der Schweiz, in der Vergangenheit haben viele Freunde von mir Grand gespielt jedoch ich nicht. Daher verstehe ich den Socialclub bann von MIKEY MEYERS nicht, da ich weder einen CHECK auf de04 hatte und noch bin ich ein MULTICHEATER. Ich bitte um Entbannung und die Chance darauf das Spielerlebnis von DE04 zu sehen. Ich kann den Bann von Mikey absolut nicht nachvollziehen jedoch verstehe ich die Sicherheitsvorkehrungen die er eingegangen ist, aber in diesem Fall liegt der liebe Mikey im unrecht.
Bitte überprüft das ganze und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung euerseits!

Mit freundlichen Grüssen
Sayko

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Diesen Namen gibt es bei uns nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.