Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 43701 | Entbannungsantrag | E-R §1.7 Keine POV (FW) | Dr.Melissa_Amari

Status
Not open for further replies.
Your ID
43701
Players nickname
DrNick_Bright
Administrators nickname
DrMelissa_Amari
Date
Apr 1, 2025
Time
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/vgDkLRM

Unlitet

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Liebes Admin-Team,

hiermit möchte ich um Kulanz bitten, meinen Bann aufzuheben.
Zu meiner ersten "Beschwerde" möchte ich festhalten, dass ich mir bewusst bin, die Sanktion zu recht erhalten zu haben. Melissa hat vollkommen korrekt abgehandelt und war auch stets freundlich und zuvorkommend. Dafür möchte ich mich auch einmal bedanken.

Gerne möchte ich noch einmal die Situation erläutern:
Wir waren als Familie (weitere Entbannungsanträge folgen demnach) erstmalig in den Top 16 der Familien und haben kurz vor Beginn des Events nur eine Benachrichtigung erhalten. Ich habe mich daher noch schnell versucht zu erkundigen, wie der korrekte Ablauf ist. Insbesondere habe ich über das Ticketsystem das Einreichungsformular erfragt.

Leider habe ich, insbesondere durch den "Wie kann ich teilnehmen"-Text im Familienkrieg, das ganze so interpretiert, dass nur eine einzige Person von uns mittels Formular die POV ab 20:09 bis Ende hochladen muss. Erschwerend hinzu kommt, dass wir bei Eventbeginn um 20:09 Uhr direkt wieder an das Anwesend teleportiert wurden, so das - jedenfalls ich persönlich - keine POV davon gespeichert habe, da nichts passiert ist. Ich wurde im Anschluss daran jedoch aufgeklärt, dass auch dann eine POV zu führen ist, das war tatsächlich meine Unwissenheit, welche ich an die Familienmitglieder weitergetragen habe. Dafür möchte ich mich auch bei meinen Familienmitgliedern entschuldigen.

Ich kann versichern, dass wir alle erwachsene und pflichtbewusste Leute sind, jedenfalls für meine mit betroffenen kann ich dafür einstehen. Ich persönlich würde mir wünschen, dass mehr solche Leute auf dem Server spielen würden. Meines Wissens wurden zudem auch noch keine Spieler wegen eines solchen oder ähnlichen Vergehen hinsichtlich Event oder POV-Pflicht gebannt, so dass es ich - jedenfalls meines Kenntnisstandes und in jedem Fall bei mir - um ein Erstvergehen handelt.

Ich bin auf jeden Fall nun über diese Regelungen belehrt und ausreichend beeindruckt. Das passiert mir kein zweites Mal.
Ich würde daher abschließend um Kulanz und Gnade für diesen wirklichen ärgerlichen Erstfehler bitten und hoffe, dass wir den Bann ausnahmsweise aufheben können.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß
Nick

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Achte zukünftig darauf eine POV zu haben und sie pünktlich einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom