Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83063
Players nickname
Chris Galante
Suspect ID
6520
Date of violation
Apr 2, 2025
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/uwySC_nFhFw?si=Vd-3H9EudZ15rbNY

Devin Moncler

Player
Player
hab aufgehört zu reden nach fick deine as nicht wrm du da eine pov sehen willst sry das ich am ende f1 wenn du mir den spaß verderbst und nicht einf durch fährst weiß nicht wrm du da eine pov sehen willst man hört eindeutuig das ich aufhöre zu reden

Devin Moncler

Player
Player
man hört sogar das ich sage fick deine aufgehört habe zu reden und danch sage ich noch fick dein arsch verkauf dein arsch woanders kein pov anfrage grund wenns angenommen wird schicke ich rein mache mir nicht die mühe zu cutten

Chris Azubi

Player
Player
man hört sogar das ich sage fick deine aufgehört habe zu reden und danch sage ich noch fick dein arsch verkauf dein arsch woanders kein pov anfrage grund wenns angenommen wird schicke ich rein mache mir nicht die mühe zu cutten
Was muss man bei 27 Sekunden POV cutten? noch die Beleidigungen raus cutten oder was soll das werden wenn es fertig ist. LG

Devin Moncler

Player
Player
Was muss man bei 27 Sekunden POV cutten? noch die Beleidigungen raus cutten oder was soll das werden wenn es fertig ist.
hahahah du willst meine pov sehen ich zeigs sie dir und du siehst selber ich habe deine mutter nd beleidigt du andy.Sende meine pov rein wenns angenommen wird hast ja meine sicht schon gesehen.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Chris,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Chris,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Ich sehe hier keine Legitimation für eine POV Anfrage. Ich sehe hier lediglich eine POV, welche nicht ausreicht einen Regelverstoß zu beweisen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom