Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
262835
Players nickname
Jannick Caprisun
Suspect ID
245227, 172492
Date of violation
Apr 2, 2025
Time of violation
19:57
Proofs
https://youtu.be/bkNiiuiLVlg

FrankComeback

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allg. 6.15

Was ist passiert?: Ich und mein Kollege der Lucas waren ganz entspannt am quatschen bis die Herren im Video zu sehen Stress gemacht haben. Sie meinten wir sollen aussteigen was wir dann auch probiert haben, jedoch wurden wir in der Zeit wo wir Ausgestiegen sind schon umgeschossen.

Samy haze

Player
Player
Diese herren waren nicht nur am quatschen sondern haben dauerhaft gebaitet da ihr nun ein forum Beitrag schreibt sende ich gegen clip ein. Der folgt nun hier unter diesem Post
Baiting - GTA V - Clipped with Medal.tv

PurpleHaze auf die 1 :alien:

Last edited:

David Saoul

Player
Player
Die Herren vom Video meinten uns am Anwesen zu stören und uns zu verhöhne das habe die beiden Atzen natürlich rausgeschnitten. (Deswegen war der Clip auch nur die minimal Angaben lang) Am Anfang hatten wir sie versucht nett aufzufordern zu gehen. Danach mit ein bisschen Nachdruck. Am ende blieb halt leider nur noch der Schusscall mit den wir sie im RP zwingen wollten wegzufahren (by the way das Fear-RP von euch Atzen). Wir haben die Situation nur im RP gelöst wenn ihr von 10 Mann umstellt seit und die Waffen haben habt ihr dann ooc auch "große fresse" (keine Beleidigung).

Trotzdem jeden der Beteiligt war noch eine Schönen Tag.

Purpel Haze auf die 1!!!

FrankComeback

Player
Player
Die Herren vom Video meinten uns am Anwesen zu stören und uns zu verhöhne das habe die beiden Atzen natürlich rausgeschnitten. (Deswegen war der Clip auch nur die minimal Angaben lang) Am Anfang hatten wir sie versucht nett aufzufordern zu gehen. Danach mit ein bisschen Nachdruck. Am ende blieb halt leider nur noch der Schusscall mit den wir sie im RP zwingen wollten wegzufahren (by the way das Fear-RP von euch Atzen). Wir haben die Situation nur im RP gelöst wenn ihr von 10 Mann umstellt seit und die Waffen haben habt ihr dann ooc auch "große fresse" (keine Beleidigung).

Trotzdem jeden der Beteiligt war noch eine Schönen Tag.

Purpel Haze auf die 1!!!
Ich fühle mich hierdurch beleidigt

David Saoul

Player
Player
Ich fühle mich aber beleidig durch "große fresse"
LG
Wenn ich dich damit "beleidigt" habe tut mir das natürlich leid ist ja immerhin nur ein Spiel. Allerdings beschreibt "große Fresse" perfekt das was ihr da vorhin an unsern Anwesen getan habt. Sag mir mal bitte ob du dein Leben in der Situation geschützt hast du hast gesehen das sehr viel Individuen mit gleicher Kleidung und Waffen dich aufgefordert haben wegzufahren. Hat dir das keine Angst gemacht? Aber eine "große fresse" ärgert dich. (Ich möchte um keine Umständen hier irgendwen beleidigen oder etwas böses)

LG

FrankComeback

Player
Player
Wenn ich dich damit "beleidigt" habe tut mir das natürlich leid ist ja immerhin nur ein Spiel. Allerdings beschreibt "große Fresse" perfekt das was ihr da vorhin an unsern Anwesen getan habt. Sag mir mal bitte ob du dein Leben in der Situation geschützt hast du hast gesehen das sehr viel Individuen mit gleicher Kleidung und Waffen dich aufgefordert haben wegzufahren. Hat dir das keine Angst gemacht? Aber eine "große fresse" ärgert dich. (Ich möchte um keine Umständen hier irgendwen beleidigen oder etwas böses)

LG
ich hab auf eure anweisungen gehört und bin ausgestiegen trozdem schießt ihr?

David Saoul

Player
Player
ich hab auf eure anweisungen gehört und bin ausgestiegen trozdem schießt ihr?
1. Kannst du trotzdem evtl. meine Frage beantworten. Danke
2. Wir hatten dir nicht gesagt du sollt aussteigen sondern mindestens 10mal innerhalb von 2 min du sollt doch einfach wegfahren

LG

David Saoul

Player
Player
Hab irgendwie das Gefühl du kannst und willst die frage nicht beantworten

Nochmal zur Erinnerung:

Dein Leben ist dein höchstes gut!

LG

Jannick Lowkick

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 90650 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

ID 251008 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

ID 172492 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

ID 245227 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

ID 120119 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fear-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom