Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 6.23 (f1 revive bug) | Michi Xerjoff | 149067 | Paul Frost

Status
Not open for further replies.
Your ID
149067
Players nickname
Michi_Xerjoff
Administrators nickname
Paul_Frost
Date
Mar 11, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/966009/

Michi Xerjoff

Player
Player
Kulanzantrag
Your ID: 149067
Players nickname: Michi Xerjoff
Administrators nickname: Paul Frost
Time: 00:00
Proofs:
Sehr Geehrtes Admin Team,

Hiermit möchte ich meinen Kulanzantrag zum Thema Allg. 6.23 (f1 revive bug) einreichen, ich habe mir über die letzten jetzt fast schon 30 tagen Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, das ich in dem Clip wirklich Bug Abusing betrieben habe.
Ich will deswegen jetzt einen Kulanzantrag einreichen, da 60 tage trotzdem eine sehr lange Zeit zum abwarten sind.
Ich will mich hiermit noch einmal bei dem gesamten Adminteam und allen ansonsten beteiligten entschuldigen und hoffe das ich in naher Zukunft wieder spielen kann und wieder ein teil der Community zu sein.

Ich werde so etwas in der Zukunft auch nie wieder machen, da ich mir jetzt auch noch einmal die regeln gründlich durchgelesen habe und dadurch weis was ich darf und was ich nicht darf.

Ich freue mich trotzdem über jede Antwort und hoffe auf eine Verringerung meiner Strafe.

Mit Freundlichen Grüßen
Michi Xerjoff

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Michi,

aus Kulanz wird deine Sanktion auf insgesamt 30 Tage reduziert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom