Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung | Per Lonto | 25742

Rejected
Status
Not open for further replies.

PerLonto

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
4
Name: Per Lonto
ID: 25742
Alter: 23
Organisation: Keine
Geburtsdatum: 01.02.1999
Geburtsort: Nordrhein Westfalen
Verheiratet: Nein
Nationalität: Deutsch

Story vor dem Geschlechtswechsel - Per Lonto

Mein Name ist Per Lonto, ich wurde am 01.02.1999 in Nordrhein Westfalen Geboren und bin 23 Jahre alt. Aus meiner Heimatstadt Berlin wollte ich so schnell wie möglich ausziehen, da meine Familie noch nie ein gutes Leben hatte. Um ein Stück Brot mussten wir uns immer Streiten und hatten nie wirklich Geld da wir keine aktiven Jobs hatten, weder wir (2 Schwestern, Eltern und Ich) noch bekannte obwohl wir auch nicht wirklich viele Leute kannten. Ich versuchte die ganze Zeit an Geld zu kommen um meine Familie zu Unterstützten. Ich habe es Leider nicht wirklich weit geschafft hier und da ein paar Jobs als Kellner Jedoch wurde ich fast überall gekündigt da ich zu wenig Energie, wegen den Unterbezahlten Jobs. Ich hatte fast 4 Jahre gespart und versuchte einen guten Flug nach Los Santos zu haben um einen Gut Bezahlten Job zu bekommen um meine Familie aus dem Ausland zu Unterstützten. Jedoch wusste ich nicht, dass sich alles verändern würde...

Geschlechtsumwandlung

Ich Flieg also nach Los Santos, der Flug war Relativ angenehm, außer dem Kind welches mich den Ganzen Flug anstarrte. Direkt nachdem ich angekommen bin guckte ich überall nach einem Job. Ich suchte, suchte und suchte jedoch fand ich nichts. Ich hing mich die nächsten Tage rein, aber fand trotzdem nichts, bis ich diesen einen Typen Fand er sagt, Ey ich merke doch, das du einen Job suchst liege ich da richtig?. Ich meinte ja klar seit mehreren Tagen schon und dann Lied er mich in seine kleine Runtergekommene Bude ein. Er hatte schon eine Suppe für uns vorbereitet, wenn ich nicht lügen würde die beste Suppe überhaupt. Ich fand ihn supernett und erklärte ihm meine Situation. Er hörte mir zu bis zum umfallen ohne etwas zu sagen, erst nachdem er seine Suppe auslöffelte sprach er: Ich habe da eine Idee für dich, er gab mir ein Schwarz-Weißes Gemäch welches eigentlich einer Frau angehört. Er sagte er könne mir anbieten zwischen verschiedenen Jobs zu wechseln, Manchmal Taxi-Fahrer, Foodtrucker, Feuerwehrmann oder LKW-Fahrer egal was ich sollte es mit diesem Outfit machen. Ich fühlte mich die ersten Tage relativ unbequem jedoch verdiente ich gut und dachte nur an meine Familie. 8 Monate Später Wechsel ich immer noch zwischen den Verschiedensten Jobs und Trage immer noch das Schwarz-Weiße Gemäch, welches mir mittlerweile ziemlich sehr ans Herz gewachsen ist. Zwar habe ich den Alten Man nie wieder gesehen jedoch danke ich ihm. Ich Verdiene gutes Geld und habe eine relativ normale Wohnung und schicke regelmäßig Geld an meine Familie, welche vielleicht bald auch nach Los Santos kommt. Jedoch gibt es ein Problem welches ich Nicht einmal meiner Familie erzählte. Ich fühle mich so anders seit dem ich hier bin, ich meine ich trage seit fast einem jahr ein Gemäch für Frauen welches ich aber sehr Mag und welches mir ans Herz gewachsen ist. Ich fühle mich so wohl, dass ich es fast hören könnte, mein Körper sagt mir aber das es nicht für mich ist jedoch fühlt mein Herz anders. Ich suchte einen Spezialist auf und er erklärte mir, dass ich mich vielleicht in meinem Körper nicht mehr wohl Fühle. Ich sagte ihm natürlich erstmal, das ich mich in meinem Körper wohl fühlen würde. Er fragte mich hinterher ob ich nicht vielleicht mal über eine Geschlechtsumwandlung denken würde. Ich ging Weg mit wütendem gesicht und sagte mir in meinem Kopf, dass ich mich niemals so bloß stellen würde. Jedoch überlegte ich diese Nacht sehr Intensiv nach: Was wenn er recht hat oder was wenn er Falsch liegt. 2 Tage Später suchte ich ihn wieder auf und wollte umberdingt mehr über eine Geschlechtsumwandlung wissen, nach dem ich mich aber nochmal entschuldigt habe wegen letztem mal. Er erzählte mir alles und auch, dass man eine Biografie schreiben müsste welche ich gerade Schreibe. Meiner Familie habe ich noch nichts erzählt, Jedoch würden sie es noch früh genug erfahren, wie ich dann aussehen würde mit Langen braunen Haaren und einem Körper einer durchtrainierten Frau. Ich wollte in meinem Herzen schon immer eine Frau seihen jedoch konnte ich meine Meinung erst nach dem Flug nach Los Santos Ausdrücken, deswegen hoffe ich das dieser Antrag angenommen wird.

Schlusswort

Ich hoffe meine Ziele zu erreichen und zwar endlich eine eigene Familie zu gründen während ich meine Alte Familie weiterhin Finanzielle Unterstützung leiste. Außerdem denke ich, dass man mehr Pommes als Frau machen kann wegen den Ganzen Männern welche sich immer auf alle Frauen stürzten und auf eine Freundin hoffen. Ich will außerdem Unbedingt eine frau werden da ich mich sehr gerne so anziehen würde wie eine Frau und schöne Leuchtend Helle Kleidung zu Tragen.
Ich Hoffe auf eine Zustimmung des Antrags und Freue mich auf eine Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen

Per Lonto :D
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Per Lonto

Moin, Glückwunsch, du bist eine Runde weiter.
Bitte melde dich bei 𝕷𝖚𝖈𝖆#3162 im Discord, um in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen, nur die Kreativsten bekommen eine Chance.

Wichtig, gib bitte an das es sich um eine Biographie handelt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures


 

Mia Belle

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
538
Hi,

glückwunsch, du konntest im Gespräch überzeugen.
Hiermit ist deine Biografie angenommen, viel Spaß in deinem RP-Leben!

Liebe Grüße,
Mia​
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin Per,
deine RP-Biographie wird wegen nicht genügend RP-Aktivität entzogen.
Falls du in naher Zukunft wieder Interesse hast eine Frau zu spielen kannst du gerne eine neue RP-Biographie einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom